Sorge um Carmen Geiss: "Ich hätte blind sein können!"

Wegen vergessener Kontaktlinse im Auge

Sorge um Carmen Geiss: "Ich hätte blind sein können!"

Fiese Augenentzündung bei Carmen

Eigentlich kennen wir Society-Lady Carmen Geiss (56) stets gut gelaunt und mit einem Lächeln auf den Lippen. Warum auch nicht, schließlich lebt sie mit Gatte Roooobert (57) und den gemeinsamen Töchtern Davina (18) und Shania (17) das absolute Jetset-Leben. Doch auch bei der Unternehmerin gibt’s mal dunkle Momente, die Angst machen können. Wie jetzt ans Licht kommt, hätte die 56-Jährige nämlich ihr Augenlicht verlieren können!

Carmen Geiss kommt nochmal mit einem blauen Auge davon

In der letzten „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ wacht Carmen nach einer Partynacht in Miami plötzlich mit einem dicken Auge auf. Vielleicht einfach zu tief ins Glas geschaut? Ne, Champus und Feiern sind nicht schuld an der Augeninfektion. Denn beim Arzt stellt sich raus: „Ich hätte blind sein können!“

Der Schock über die Diagnose sitzt tief, doch auch der Auslöser hatte einen etwas zu festen Sitz: Über zwei Monate hatte Carmen nämlich eine Kontaktlinse in ihrem Auge vergessen! Statt sie zu entfernen, hatte sie immer wieder neue eingesetzt. Die Folge: Viele, viele Bakterien im Auge und folglich die Schwellung.

Später kann die ganze Familie dann aber aufatmen: Schon kurze Zeit später verheilt Carmens Auge allmählich wieder. Na, da ist sie ja noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen! (lsc)

Die Geissens bei RTL+ streamen

„Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ gibt’s übrigens immer montags ab 20:15 Uhr bei RTLZWEI und im Stream bei RTL+.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel