Sophia Thomallas Ex Loris Karius: Knutschend und händchenhaltend in Berlin gesichtet

Die Gerüchte scheinen zu stimmen

Sophia Thomallas Ex Loris Karius: Knutschend und händchenhaltend in Berlin gesichtet

von Nina Lenzen und Nils Osowski

Da geht doch was im Liebes-Karussell von Loris Karius?! Zuletzt wurde gemunkelt, dass der Profi-Fußballer die Influencerin Janine Wiggert daten soll. Und augenscheinlich ist das Gerücht wahr. RTL sah die Turteltauben an diesem Wochenende nämlich knutschend in Berlin!

Loris Karius im Knutsch-Café

In einem Hauptstadt-Café genossen die beiden gemeinsame Zeit, hielten Händchen und küssten sich. Ist der Ex von RTL-Moderatorin Sophia Thomalla also frisch verliebt? Es sieht ganz danach aus!

Anzeichen gab’s zuvor schon einige, dass da wohl was geht zwischen den beiden. Gemeinsam waren sie von Paparazzi am Flughafen von Ibiza abgelichtet worden. Offenbar waren sie aber nicht nur dort, um „We’re Going to Ibiza“ von den Vengaboys in Dauerschleife zu hören, sondern wohl für schöne, gemeinsame Zeit. Nicht nur dort wurden sie gesehen, sondern auch mehrfach in Berlin. Zudem besuchte sie den Fußballer ihres Herzens wohl auch in England. Eine Verbindung also, die scheinbar viel rumkommt.

Anfragen zu der Thematik ließ Karius bislang noch unbeantwortet. Allerdings sind die Sichtungen eigentlich auch so klar wie der Ausgang einer Fußball-Partie, bei der es in der 90. Minute bereits 12 zu null steht… (nle / nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel