Sophia Thomalla und Alexander Zverev: Bittere Trennung! Sie wurde von ihm eiskalt sitzen gelassen | InTouch

Bitter! Nach nur vier Monaten packte Alex Zverev schon wieder seine Koffer…

Spiel, Satz – und Aus? Für Sophia Thomalla (32) scheint das Liebes-Match mit Tennis-Star Alexander Zverev (24) langsam zum öffentlichen Debakel zu werden! Seit knapp vier Monaten turteln die beiden, was das Zeug hält. Und bisher nutzte Sophia jede Gelegenheit, um ihr Glück auf Instagram, auf der Tennistribüne oder dem roten Teppich zur Schau zu stellen. Doch nun könnte für die Love-Show bald wieder die Klappe fallen, denn die flammende Leidenschaft zwischen Sophia und Alex scheint ganz schön abgekühlt zu sein!

Auch interessant

  • Herzogin Kate: Zwillinge! Ihr süßes Geheimnis wurde gelüftet

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Motsi Mabuse: Schreckliche Tragödie! Sie ist völlig am Ende

Alexander Zverev ist Olympiasieger 2021! Als erster deutscher Tennisspieler der Olympia-Geschichte holt der Hamburger mit russischen Wurzeln Gold im Herren-Einzel. Natürlich griff der glückliche Olympiasieger erstmal zum Hörer und rief seine Freundin und sein Kind in der Heimat an. Dabei ist seine Beziehung längst zerbrochen…

Sophia ist ziemlich enttäuscht

Wie Sophia selbst via Instagram ihren Followern verriet, gehen die beiden bereits getrennte Wege. Zumindest, was den geplanten Pärchen-Urlaub angeht: Statt wie eigentlich angedacht mit Sophia nach Monaco zu jetten, zog es Alex nun doch vor, sich frühzeitig nach Australien aufzumachen! Sicher, keine reine Vergnügungsreise, denn Alex wird dort bei den Australian Open antreten. Allerdings erst am 17. Januar! Da wäre wohl noch genug Zeit für einen Zwischenstopp in Monaco gewesen…

Doch nun muss Sophia mit einem Kumpel vorliebnehmen, wie sie genervt auf Instagram unter ein Foto ihres Buddys Boris schrieb: „Da ahnst du nix Schlimmes und willst paar schöne Tage mit deinem Freund in Monaco verbringen und dann endest du in Nizza mit dem hier. Na gute Nacht!“ So klingt Enttäuschung…

Das Liebes-Aus wurde offiziell bestätigt: Simone Thomalla und Silvio Heinevetter haben sich nach 12 Jahren getrennt.

Steht das Liebes-Aus kurz bevor?

Ein Gefühl, das Sophia mittlerweile gut kennt – selbst die Weihnachtstage scheinen die beiden nicht zusammen verbracht zu haben, wie ein Blick auf Sophias Insta-Account verrät. So langsam wird klar, dass für ihren Alex nur eins im Leben wirklich wichtig ist: sein Erfolg auf dem Platz!

„Also ich war ja jetzt schon bei den Turnieren dabei. Es ist natürlich mein Anspruch, bei so vielen wie möglich dabei zu sein, weil wenn ich nicht dabei bin, wo soll ich sonst dabei sein? Weil sonst sehen wir uns privat ja eigentlich so gut wie gar nicht“, hat Sophia erst vor wenigen Wochen ziemlich frustriert zugegeben.

Keine Frage, so stellt man sich eine glückliche Beziehung nicht vor. Schon gar nicht, wenn man Sophia Thomalla heißt und eigentlich gern selbst im Rampenlicht steht! Ein Leben als Tennis-Anhängsel dürfte ihr jedenfalls auf Dauer kaum gefallen. Gut möglich, dass ihr Alex also bald wieder seine Koffer packen muss. Aber diesmal für immer…

Auch die Beziehung von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis steht momentan unter keinem guten Stern. Mehr zur Trennung der beiden erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel