Sophia Thomalla im knappen Bikini: DIESES Detail sorgt dabei für Aufsehen!

Kette mit Botschaft

Sophia Thomalla im knappen Bikini: DIESES Detail sorgt dabei für Aufsehen!

DAS ist mal ne klare Botschaft! Während in Deutschland gerade die Doku „Zverev – Der Unvollendete“ (zu sehen auf RTL+) in aller Munde ist, sind Alexander Zverev (25) und seine Freundin Sophia Thomalla (33) in Miami unterwegs. Dort stellt das Tennis-Ass sein Können bei den Miami Open 2023 unter Beweis – seine Liebste nutzt währenddessen die Gunst der Stunde für eine kleine Auszeit am Strand. Klar, die „Are You The One?“-Moderatorin ist in ihrem schwarzen Bikini definitiv ein Hingucker – doch der wird tatsächlich ziemlich schnell zur Nebensache…

Sophia Thomallas Kette zieht alle Blicke auf sich

Die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (57) stellt auf den Schnappschüssen ihren durchtrainierten Körper zur Schau und sieht einfach klasse aus. Doch ein Detail springt einem auf den Aufnahmen direkt ins Auge – ihre Kette!

Sophia trägt bei ihrem Strandtag eine goldene Kette um den Hals. Soweit nichts Besonderes, wäre da nicht die ziemlich eindeutige Gravur. Auf dem Schmuckstück ist nämlich „Fi** dich“ zu lesen. Autsch, wen die 33-Jährige damit wohl meint? Ihrem Liebsten Alex ist diese Kette mit Sicherheit nicht gewidmet – den lauernden Fotografen vielleicht?

Es ist aber auch gut möglich, dass das Accessoire ihr einfach nur gut gefällt – laut „Bild“ soll sie die 150 Euro teure Kette bereits vor einer Weile gekauft haben. Angeblich steht auf der Rückseite „Fi** mich“ geschrieben.

Ehrliche Einblicke in die Beziehung von Sophia Thomalla und Alexander Zverev

Kennenlernen von Sophia Thomalla und Alexander Zverev

In „Zverev – Der Unvollendete“ kommt unter anderem auch die Beziehung von Sophia und Alex zur Sprache. So verrät das Paar, wie es sich kennengelernt und wann es gefunkt hat. „Was wir auf jeden Fall teilen, ist unser Sinn für Humor. Wir lachen über dieselben dämlichen Dinge und haben auch beide einen sehr schwarzen Humor“, gibt Sophia zudem preis. Und so wird sicherlich auch die „Fi** dich“-Kette einfach ein kleiner Joke sein… (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel