Sonja Zietlow: "Dschungelcamp"-Aus! Sie soll ersetzt werden | InTouch

Krasse Neuigkeiten vom „Dschungelcamp“! Wie jetzt bekannt wurde, wird das Show-Aus von Sonja Zietlow gefordert…

Muss Sonja Zietlow um ihren Job beim „Dschungelcamp“ bangen? Nachdem bekannt gegeben wurde, dass die Show im kommenden Jahr aus Südafrika gezeigt werden soll, werden immer wieder Stimmen laut, die eine Neubesetzung von Sonja Zietlow verlangen. Muss die langjährige Moderatorin das Dschungelzepter bald an jemanden anderes weitergeben…

Es gab viele Spekulationen, wo das nächste Dschungelcamp stattfinden könnte. Nun hat RTL bestätigt: Die Show findet nicht in Australien, sondern in einem ganz anderen Land statt…

Sonja wird angegriffen

„Ich bin mehr als erfreut, geflasht. Ja, ich freue mich wahnsinnig. Diese wunderbare Luft… tagsüber warm, aber ’ne trockene Luft, nachts etwas frischer und kühler – und einfach nur Natur pur!“, berichtet Sonja nun ihren Fans via „Instagram“ zu der baldigen Aussicht auf das nächste „Dschungelcamp“. Doch das Traurige dabei, die Resonanz auf ihren Post fällt alles andere als positiv aus. So wettern einige User: „Die will doch echt keiner mehr sehen …“, „Was ist mit dem Gesicht passiert? Und was ist das für ein Haarschnitt?“ sowie „Den Bohlen haben sie ja ausgetauscht, wäre jetzt an der Zeit, da auch mal aufzuräumen und sie auszutauschen.“ Autsch! Harte Worte, die an Sonja sicherlich nicht spurlos vorüber gehen! Bleibt somit eigentlich nur zu hoffen, dass sie sich die Anfeindungen nicht all zu sehr zu Herzen nimmt! Widersacher gibt es schließlich immer…

Auch bei Luca Hänni und Christina Luft läuft gerade alles andere als rund…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel