Sommerhaus-Fans fordern: Nie wieder Reality-TV für Mike!

Die Reality-TV-Fans haben ein für alle Mal genug von Mike Cees-Monballijn! In der gestrigen Folge von Das Sommerhaus der Stars sind der ehemalige Temptation Island-Verführer und seine Frau Michelle Monballijn rausgeflogen. Kein Wunder: Zuvor schockierte der Eventmanager seine TV-Mitbewohner und die Zuschauer mit seinem besitzergreifenden und aggressiven Verhalten gegenüber seiner Partnerin. Viele bezeichneten ihre Beziehung als toxisch – und forderten RTL deswegen auf, eine Triggerwarnung vor der Ausstrahlung zu zeigen. Jetzt gehen die Forderungen der Fans sogar noch weiter: Sie wollen Mike nie wieder im Reality-TV sehen!

Nach seinem Rauswurf aus dem Sommerhaus wurden auf Twitter etliche Stimmen laut: „Ich hoffe, dass ich diesen Mike nie wieder im TV sehen muss. Mit seinen Komplexen gehört er in eine Psychiatrie – aber weder ins Fernsehen noch in die Öffentlichkeit“, schreibt ein Nutzer. „RTL, wenn ihr noch einen Funken Anstand und Gewissen habt, dann stellt sicher, dass Mike Cees-Monballijn nie wieder im TV zu sehen ist“, fordert ein weiterer. Ein anderer ergänzt: „Bitte, bitte, bitte nie wieder Mike im TV! Es war schon unverantwortlich, ihn im Sommerhaus zu zeigen!“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel