"Sommerhaus der Stars": Elena Miras lässt die Bombe platzen | InTouch

Zieht Elena Miras mit ihrem neuen Freund ins „Sommerhaus der Stars“?

Als Elena Miras und Mike Heiter 2019 ins „Sommerhaus der Stars“ einzogen, ahnten sie noch nicht, was auf sie zukommen würde. Obwohl es zwischen den beiden und den anderen Teilnehmern oft krachte, holten sie sich am Ende den Sieg. Mittlerweile sind sie nicht mehr zusammen. Doch könnte Elena sich vorstellen, mit ihrem neuen Freund an dem Format teilzunehmen?

Arme Elena Miras! So hat sie sich das nun wirklich nicht vorgestellt…

Zieht Elena ins „Sommerhaus“?

Während einer Fragerunde auf Instagram will ein Fan wissen, ob Elena wieder ins „Sommerhaus der Stars“ ziehen wird. Ihre Antwort ist eindeutig: „Wenn ich nie wieder in irgendeinem Format zu sehen sein werde, dann ist es auf jeden Fall das Sommerhaus. Also, auf keinen Fall! Nie wieder!“

Obwohl sie mit Mike nicht gerade eine erholsame Zeit im Sommerhaus hatte, wünscht sie ihrem Ex-Freund trotzdem nur das Beste. „Ich bin auf keinen Menschen eifersüchtig“, erklärt sie. „Jeder soll glücklich sein. Bei mir ist im Moment alles so perfekt, wen soll ich da schon beneiden?“

Elena Miras nimmt kein Blatt vor den Mund! Mit diesen Promis hatte sie schon Beef:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel