Sohn von Dieter Bohlen schon fast erwachsen: Maurice Cassian feiert 16. Geburtstag

Am 07. Juli feierte Maurice Cassian, der Nachwuchs von Estefania Küster und Dieter Bohlen, laut “BUNTE.de” bereits seinen 16. Geburtstag. Was es zu diesem besonderen Anlass gab, verraten wir hier!

Dieter Bohlen und Estefania Küster waren zwischen 2001 und 2006 ein Paar und die beiden haben den gemeinsamen Sohn Maurice Cassian. Mittlerweile feierte dieser schon seinen 16. Geburtstag und wächst zu einem stattlichen jungen Mann heran. Was er anlässlich seines Ehrentages bekam und wie sehr Mama Estefania von ihm schwärmt, verraten wir hier.

Dieter Bohlen und Estefania Küster: Sohn Maurice wird langsam erwachsen

Nicht nur wegen seines berühmten Papas dürfte Maurice Cassian dem ein oder anderen bekannt sein. Auch hat der Sohn von Dieter Bohlen offenbar selbst Ambitionen, zum Star zu werden. So hat der Nachwuchs des einstigen “Deutschland sucht den Superstar”-Chefjurors und seiner Ex Estefania Küster einen eigenen YouTube-Kanal sowie unter dem Namen “casszyt” einen Instagram-Account mit mehr als 15.000 Abonnenten. Hier dürfte zuletzt deutlich geworden sein, dass der niedliche Nachwuchs-Star gar nicht mehr so klein, sondern zu einem waschechten Teenager mit langer Mähne herangewachsen ist. Kürzlich feierte Maurice bereits seinen 16. Geburtstag.

https://www.instagram.com/p/CPTjJT6gnpX/

Ein Beitrag geteilt von ⓒassian (@casszyt)

Mit eindrucksvoller Torte: So feierte Maurice jetzt seinen 16. Geburtstag

Wie er diesen wohl verbracht hat? In einer Insta-Story, welche “BUNTE.de” vorliegt, ist zu sehen, dass Mama Estefania, die inzwischen auf den Nachnamen Heidemanns hört, für ihren Sohnemann eine eindrucksvolle Torte bereithielt. Egal, den wievielten Geburtstag man feiert: Da dürften die Augen mächtig geleuchtet haben!Wie eng die Bindung zwischen Mama und Sohn ist, das wird auch unter einem Instagram-Post deutlich, den Maurice Ende Mai veröffentlichte. Hier gibt der YouTuber seine Skateboard-Skills zum Besten und nicht nur seine Fans sind mächtig angetan. So kommentierte Estefania: “Bester Sohn überhaupt, dankbar und stolz, deine Mama zu sein.” Was für bewegende Worte einer merklich glücklichen Mutter! 

fcl2/fcl1/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel