Sohn Mads reicht’s: Er crasht den Kuss von Annemarie & Wayne Carpendale

Wenn Mama und Papa zu lange knutschen

Sohn Mads reicht's: Er crasht den Kuss von Annemarie & Wayne Carpendale

Dass Annemarie Carpendale (44) und ihr Mann Wayne (45) gerne schöne Urlaubsfotos machen, ist mittlerweile bekannt. Wenn es aber für Söhnchen Mads (5) mal wieder zu lange dauert, wird kurzerhand das Foto gecrasht – ausgerechnet während Mama und Papa knutschen.

Fotobombe von Söhnchen Mads

Da haben Mama und Papa wohl zu lange für das perfekte Sonnenuntergangsfoto geknuscht. Mads Carpendale macht aus dem Insta-Couple-Foto mal schnell das perfekte Familienfoto und wirft sich um die Beine seiner Eltern. „Wenn Knutschen mal wieder zuuuu lange dauert“, schreibt Annemarie zu dem Post.

Wenn der Dritte die Show stiehlt

Der Sohn der beiden TV-Stars schafft es auch schon mit seinen fünf Jahren den beiden die Show zu stehlen und hat dabei sogar noch jede Menge Spaß. Wir finden das Foto zu dritt sowieso noch viel schöner! (jme)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel