Söhne angeschrien: Sam Asghari steht für Britney Spears ein!

Sam Asghari (28) will die Vorwürfe gegen seine Frau offenbar nicht im Raum stehen lassen! Vor wenigen Tagen hatte Britney Spears‘ (40) Ex-Ehemann Kevin Federline (44) behauptet, dass die Mutter seiner Kids kein gutes Verhältnis zu ihren gemeinsamen Söhnen habe. Um das zu beweisen, teilte er einige private Videos auf Social Media, in denen sich die „Toxic“-Interpretin vor vielen Jahren mit ihren Kinder zoffte. Total albern – findet ihr neuer Ehemann! Mit diesem süßen Kommentar stärkte Sam seiner Britney jetzt den Rücken!

Auch wenn Kevin die Zoff-Videos von Britney und ihren Söhnen Jayden James (15) und Sean Preston (16) inzwischen wieder gelöscht hat, verbreiten sich die Sequenzen weiterhin wie ein Lauffeuer im Netz. So ist auch auf dem Instagram-Account „The Shade Room“ ein Ausschnitt der Clips zu sehen, unter dem Sam seiner Frau nun liebevoll zur Seite sprang. „Ich hoffe, dass sie so auch mit meinen zukünftigen Kindern umgeht, wenn sie sich aufspielen“, hielt der Fitnesstrainer in der Kommentarspalte unter dem Post fest.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel