So würde er bei einem Coming-out seiner Kinder reagieren

Als Prinz William, 38, den Albert Kennedy Trust in London, der bei der Unterstützung obdachloser LGBT-Jugendlicher hilft, besuchte, sprach er offen mit lesbischen und schwulen Teens über ihre Erfahrungen. In diesem Rahmen wurde der Royal von einem jungen Mann gefragt, wie er darauf reagieren würde, wenn eines seiner Kinder mit Herzogin Catherine, 39, schwul oder lesbisch wäre. Zwar sind Prinz George, sieben, Prinzessin Charlotte, sechs, und Prinz Louis, drei, noch Jahre entfernt davon, sich zu verlieben. Dennoch haben sich William und Kate in Bezug auf ihre Kinder schon mit dem Thema Sexualität beschäftigt. Die überraschend ehrliche Antwort von William auf die mutige Frage des jungen Mannes sehen Sie im Video.




Queen Elizabeth oder Prinzessin Diana? Wem ähnelt Prinzessin Charlotte am meisten?

Verwendete Quellen:Telegraph, The Royal Family Channel

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel