So viel hat Kim Gloss nach Entbindung wieder abgenommen

Kim Gloss (29) hat nach ihrer Schwangerschaft schon viel Gewicht verloren. Am 18. Juli bekam die ehemalige DSDS-Kandidatin ihr zweites Kind. Es ist das erste gemeinsame Baby von ihr und ihrem Ehemann Alexander Beliaikin. Nach der Entbindung gab die Influencerin ein paar Details zur Geburt preis. Zum Beispiel hatte die Mutter einen Kaiserschnitt. Jetzt verriet Kim, wie es ein paar Wochen nach der Geburt um ihren Körper steht.

Auf Instagram wurde Kim gefragt, wie viel Kilogramm sie seit der Schwangerschaft verloren hat. „Ich habe jetzt 15 Kilo abgenommen. Noch zehn fehlen bis zu meinem Ausgangsgewicht“, verriet die 29-Jährige. Dazu postete sie ein Foto ihres Körpers, wie er nach der Entbindung aussieht. In der Schwangerschaft habe sie sich sehr drauf gefreut, wieder ihr Normalgewicht zu erreichen, meinte die Instagrammerin.

„Aber jetzt ist es mir so egal. Ich fühle mich wohl mit ein paar Kilo mehr“, gab Kim zu. Dennoch wolle sie in den nächsten Tagen mit leichten Übungen starten, um mit der Rückbildung anzufangen, erklärte sie.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel