So verliebt zeigten sich Jennifer Lopez und Ben Affleck in Venedig

Das Liebescomeback von Jennifer Lopez und Ben Affleck war eine der Promi-Sensationen 2021. Nun machten sich die beiden ein paar romantische Tage in Venedig – und breiteten ihr Liebesglück im Scheinwerferlicht aus.

So romantisch ist der Venedig-Trip von „Bennifer“

Im weißen Kleid (nein, kein Hochzeitskleid) hatte J.Lo am Nachmittag ein Motorboot bestiegen. Dicht gefolgt von „Batman“-Darsteller Ben Affleck, ihrem neuen alten Freund. Ganz Gentleman-like hatte er ihr die Hand gereicht – und ihr mit seiner Geste auf das Boot geholfen. Zusammen fuhr das Paar mit einigen anderen Insassen durch die Kanäle der italienischen Stadt. Dabei wirkten sie verliebt, unterhielten sich ganz intensiv und lachten miteinander.

  • Fotoshow: So verliebt präsentierten sich J. Lo und Affleck in Venedig

Am Abend folgte dann der große Auftritt auf dem roten Teppich. Afflecks neuer Film „The Last Duel“ feierte in Venedig Premiere – und dort fand nun der erste offizielle Pärchen-Auftritt auf dem roten Teppich statt. Bereits kurz zuvor hatte Jennifer Lopez ihren 175 Millionen Fans einen Einblick in ihre Abendgarderobe gewährt. Ein tief ausgeschnittenes, weißes Kleid im Mermaidstil wurde dann zum Hingucker des Abends.

Das Paar posierte anschließend auch zusammen mit seinen Co-Stars Matt Damon und Jodie Comer und Regisseur Ridley Scott bei der Weltpremiere ihres historischen Dramas, einer wahren Geschichte über Verrat und Rache, die im Frankreich des 14. Jahrhunderts spielt.

  • Schon gehört?: Neue Die Ärzte-Single: Punk oder Valium?
  • Witziges Instagramfoto: Jennifer Love Hewitt ist wieder Mutter geworden
  • Hansi Flicks große Liebe: Das ist die Frau an der Seite des Bundestrainers

Das Liebes-Comeback von „Bennifer“ folgte im Übrigen kurz auf eine Trennung. Denn: Die Sängerin und ihr Ex-Partner, der Ex-Sportler Alex Rodriguez, hatten sich im Frühjahr 2019 auf den Bahamas verlobt. Seit dem Ende dieser Verlobung hat Lopez ihre Beziehung zu Ex-Freund und „Batman“-Darsteller Ben Affleck wiederbelebt. Denn immerhin waren die beiden 17 Jahre getrennt. Die beiden waren von 2002 bis 2004 bereits ein Paar und ebenfalls verlobt. Erst dieses Jahr haben die beiden sich wieder angenähert. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel