So verliebt! Neues Kuschelselfie von Nathalie Volk und Timur

Für Nathalie Volk (24) und Timur A. hängt der Himmel voller Geigen! Ende November gab die ehemalige Germany’s next Topmodel-Kandidatin ihre Trennung von ihrem Langzeitpartner Frank Otto (63) bekannt – im gleichen Zug machte sie die Beziehung zu Timur offiziell. Seitdem nimmt ihre Liebe ganz schön Fahrt auf. Das Model und der Hells-Angels-Rocker denken sogar schon über gemeinsamen Nachwuchs nach. Bis es so weit ist, genießt das Paar seine Zweisamkeit und lässt die Community mit einem neuen Selfie daran teilhaben.

Nathalie und Timur scheinen bis über beide Ohren verliebt zu sein. Grund für diese romantische Annahme liefert ein aktueller Schnappschuss, den Nathalie in ihrer Instagram-Story veröffentlicht hat. Darauf sind sie und ihr Schatz zu sehen. Total verkuschelt blicken die zwei in die Kamera und machen einen rundum glücklichen Eindruck.

Ihre Zukunftspläne nehmen mehr und mehr Formen an. “Eine Hochzeit mit Timur ist sehr denkbar”, plauderte die 24-Jährige erst kürzlich im Netz aus. Gut möglich, dass es gar nicht mehr allzu lange dauert, bis die beiden den nächsten Schritt wagen: Auf der Trauung eines befreundeten Pärchens hat Nathalie schließlich den Brautstrauß gefangen und müsste laut Brauch eigentlich als Nächste heiraten.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel