So süß feiern die YouTube-Stars Maren & Tobias ihr Jubiläum

Schon 10 Jahre zusammen

So süß feiern die YouTube-Stars Maren & Tobias ihr Jubiläum

Die beiden sind ein absolutes YouTube-Traumpaar: Maren und Tobias Wolf feiern schon das 10. Beziehungsjahr und zelebrieren dieses Ereignis mit Throwback-Fotos bei Instagram. Ein schöner Liebesbeweis!

"10 Jahre – unglaublich wie die Zeit rennt!"

Zehn Jahre sind Influencerin Maren Wolf und ihr Ehemann Tobias nun ein Paar. Ihre Liebe feiern die beiden bei Instagram mit emotionalen Worten und einem Bilderrückblick auf die gemeinsame Zeit. „Ich liebe dich“, schrieb die Mutter des gemeinsamen Sohnes Lyan zu dem Post.

Auch Tobi teilte ein romantisches Bild mit der Caption: „10 Jahre –unglaublich wie die Zeit rennt! Ich liebe dich.“

Fans sind begeistert

Die Fans der beiden sind ganz aus dem Häuschen: „Ich verfolge euch schon seitdem du bekanntgegeben hast, dass du jemanden kennengelernt hast“, schreibt ein User und viele andere wünschen viel Glück für die nächsten Jahre.

Auch Promikolleginnen reagieren in der Kommentarspalte. Influencerin und Freundin Ana Johnson hinterlässt ein „Wahnsinn“ samt Glückwünschen. „Wow, 10 Jahre! Crazy“, schreibt Ex-GNTM Teilnehmerin Fata Hasanovic.

Sie litten unter einer Ehekrise

Die YouTube-Stars lassen ihre Fans schon seit Jahren an ihrem gemeinsamen Leben teilhaben und geben regelmäßig ganz intime Einblicke in ihren Alltag. Sogar ihre vergangene Ehekrise gaben sie offen bekannt.

In der Tat war bei dem Paar nicht immer alles einfach. Rheuma, Lipödem, Depressionen – Maren gab im vergangenen Jahr ein trauriges Gesundheits-Update. Doch die beiden fingen sich wieder, fanden wieder den Weg zueinander. Mittlerweile sind sie wieder glücklich miteinander – und das sieht man auch. (cba)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel