So sieht der Nachwuchs von Cindy Crawford, Kate Moss und Co. aus

Die Supermodels und ihre Mini-Me´s

So sieht der Nachwuchs von Cindy Crawford, Kate Moss und Co. aus

Cindy Crawford (56), Kate Moss (48) oder Claudia Schiffer (52) zählen zu den schönsten Models der Welt. Zum Glück haben sie ihre Gene weitergegeben. Wir zeigen den schönen Nachwuchs der Supermodels, der ebenfalls Potenzial hat, ganz groß raus zukommen oder es sogar schon geschafft hat.

Cindy Crawford mit doppeltem Model-Nachwuchs

Cindy Crawford ist seit 24 Jahren glücklich mit Rande Gerber (60) verheiratet. Gemeinsam haben sie zwei Kinder Presley Gerber (23) und Kaia Gerber (21) und die kommen ganz nach der Mama. Kaia sieht ihrer Mutter nicht nur unfassbar ähnlich, sie ist auch sehr erfolgreich. Sie modelt unter anderem für Prada, Chanel oder Valentino. Auch privat hat sie ihr Glück offenbar gefunden. Seit Ende 2021 ist sie mit Austin Butler (31) zusammen. Der räumte gerade einen Golden Globe ab als bester Drama-Darsteller für seine Hauptrolle als „Elvis“ in dem Biopic.

Auch Presley Gerber lief bereits mit 16 Jahren für große Namen wie Dolce & Gabbana und Moschino über die Laufstege der Welt. Zuletzt machte er allerdings eher mit Alkohol- und Drogenproblemen auf sich aufmerksam, die er jetzt aber wieder im Griff haben soll.

Lila Grace Moss eifert ihrer Mama nach

Kate Moss galt nicht nur als atemberaubend schönes Supermodel, sondern auch als Partygirl. Für ihre Tochter Lila Grace Moss (20) eher schwer zu glauben, die findet ihre Mama eher „langweilig“ wie sie in einem Interview erzählte. Ihre Modelkarriere findet sie allerdings gar nicht so langweilig und eifert in diesem Punkt Mama fleißig nach. Erst im April letzten Jahres feierte sie ihr Cover-Debüt der britischen Vogue und wird seitdem immer wieder für Model-Jobs gebucht. Wie man aufsehen erregt, hat sie von der Mama offenbar auch gelernt. Zu den British Fashion Awards zog sie mit ihrem durchsichtigen Kleid alle Blicke auf sich.

Im Video: Auch Tatjana Patitz zählte zu den Supermodels der ersten Stunde

Frauke Ludowig trauert um Supermodel Tatjana Patitz

Ihr Nachwuchs hat alle überrascht

Naomi Campbell (52) hat im Mai 2021 überraschend verkündet, dass sie Mutter geworden ist. Nach der Verkündung blieben nicht nur bei den Fans viele Fragen offen. Nur einen Monat zuvor sah man Naomi noch ohne Babybauch über den Catwalk laufen. Rund neun Monate später zeigte sie ihre Tochter erstmals und posierte mit ihr auf dem Cover der britischen Vogue. Dort erzählte sie auch, dass sie nicht adoptiert hat, sondern dass ihre Tochter ihr leibliches Kind ist. Ob es durch eine Leihmutterschaft zur Welt kam, behielt Campbell für sich. Sie erzählte aber, dass sie ihre Tochter auf Reisen mit nimmt und die das Jetset-Leben jetzt schon liebt- Früh übt sich wer mal in Mama Model-Fußstapfen treten möchte.

Claudia Schiffer hält Kinder aus der Öffentlichkeit raus

Supermodel Claudia Schiffer (52) hat mit ihrem Ehemann, dem britischen Regisseur Matthew Vaughn (50), ihr großes Glück gefunden. Zusammen ziehen sie ihre drei Kinder Caspar (19), Clementine (18) und Cosima (12) fernab der Öffentlichkeit groß. Kleine Einblicke in das Privatleben der schönen Blondine sind eine absolute Ausnahme. Umso mehr Aufmerksamkeit bekam das Bild von ihrer Tochter Clementine, das Schiffer zu deren 17. Geburtstag postete. Da sieht man auf jeden Fall, dass sie nach ihrer Mama kommt.

Tochter von Christy Turlington ist schon kleine Berühmtheit

Christy Turlington ist bereits seit 20 Jahren mit dem Schauspieler und Regisseur Edward Burns (54) zusammen. Gemeinsam haben sie einen Sohn Finn (16) und die 18 Jährige Tochter Grace. Die sieht zwar aus als wäre sie ihrer Mutter aus dem Gesicht geschnitten, auf den Laufstegen dieser Welt findet man sie allerdings nicht. Dennoch zieht es sie in die Öffentlichkeit. Auf Instagram hat Grace über 77.000 Follower und auf TikTok rund 86.000. Sie zeigt auch immer wieder private Einblicke in ihr Leben.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel