So sehr freute sich Olivia Mareis Sohn auf seinen Bruder

Olivia Marei (32) könnte aktuell wohl kaum glücklicher sein! Im April machte die GZSZ-Darstellerin die tolle Neuigkeit publik, dass sie bald wieder Mutter wird. Ende Oktober war es dann endlich so weit: Ihr zweiter Sohn erblickte das Licht der Welt! Die Namen ihrer beiden Jungs will die Schauspielerin zwar für sich behalten, im Promiflash-Interview schwärmte Olivia jetzt dafür aber davon, wie sehr sich ihr Ältester auf seinen jüngeren Bruder gefreut hat.

Im Gespräch mit Promiflash plauderte die 32-Jährige aus, dass ihr Sohnemann während der Schwangerschaft immer wieder unaufgefordert ihren Babybauch gestreichelt habe. Für Olivia waren diese Momente ganz besonders. „Seine Vorfreude war so wunderbar mit anzusehen und es freut uns, dass er seinen Bruder jetzt, wo er auf der Welt ist, weiterhin so anhimmelt und liebkost“, gab sie preis.

Auf Instagram hatte der TV-Star seinen Fans auch schon vom ersten Aufeinandertreffen seiner beiden Söhne berichtet. „Sein Gesichtsausdruck, als er das erste Mal seinen kleinen Bruder gesehen hat, war unbeschreiblich. So stolz, so voller Freude und Liebe und bisschen ängstlich davor, seiner neuen Rolle als großer Bruder nicht gerecht zu werden“, freute sich Olivia.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel