So reagierte Prinz Louis, als er vom Tod seiner Urgroßmutter erfuhr

Mama Kate hat es verraten

So reagierte Prinz Louis, als er vom Tod seiner Urgroßmutter erfuhr

Beim überraschenden gemeinsamen Spaziergang von Prinz William (40), seinem Bruder Prinz Harry (37) und deren Ehefrauen Prinzessin Kate (40) und Herzogin Meghan (41) am Samstag, 10. September, vor Schloss Windsor, soll sich auch eine denkwürdige Begegnung zwischen Kate und einem jungen Royal-Fan zugetragen haben.

"Jetzt ist Grannie bei Urgroßvater"

Wie „Mail Online“ berichtet, habe eine 28-Jährige, die sich ebenfalls in der Menge auf dem Long Walk befand, gesagt, sie habe gehört, wie Kate den Kindern neben ihr erzählt habe, was ihr jüngster Sohn Louis über den Tod der Königin gesagt habe. Ein entsprechendes Video ist auch auf TikTok zu sehen. Demnach ist darin von Kate zu hören: „Louis hat gesagt, dass Grannie jetzt wenigstens bei Urgroßvater ist“.

Prinzessin Kate habe „Tränen in den Augen“ gehabt, als sie mit den Kindern sprach. (Spot On/abl)

Erst der Tod vereint sie wieder!

Wie geht es nach dem Tod von Queen Elizabeth für den neuen König weiter? Verfolgen Sie alle Entwicklungen hier im Liveticker.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel