So reagiert sie auf ihre neue Freiheit

Es war eine unglaubliche Neuigkeit, die am Freitag, den 13. August 2021, die Klatschpresse beherrschte: Britney Spears, 39, ist endlich frei! Nach vielen Jahren und einem erbitterten Rechtsstreit ist ihr Vater Jamie Spears, 69, laut "New York Post" nun doch bereit, die Vormundschaft aufzugeben.

Jamie Spears zeigt endlich Einsicht

Lange Zeit zeigte sich Jamie Spears uneinsichtig und war der Meinung, dass es keine "tatsächlichen Gründe für eine Suspendierung oder Entfernung” seiner Person als Vormund für seine Tochter gebe. Nun die plötzliche Wendung. "Obwohl Mr. Spears das Ziel ungerechtfertigter Angriffe ist, glaubt er nicht, dass ein öffentlicher Streit mit seiner Tochter um seinen weiteren Dienst als Vormund in ihrem besten Interesse wäre", heißt es in der Akte beim Los Angeles Superior Court. "Mr. Spears beabsichtigt mit dem Gericht und dem Anwalt seiner Tochter zusammenzuarbeiten, um einen geordneten Übergang zu einem neuen Vormund vorzubereiten", so sein Anwalt.

Britney Spears ist endlich frei

Für Britney bedeutet diese Entscheidung ein Ende ihres Sklavenlebens, wie sie es selbst bezeichnet hatte, und das feiert die 39-Jährige gerade auch auf Instagram. Die Musikerin veröffentlichte am Tag der wohl wichtigsten Entscheidung ihres Lebens zwar mehrere Fotos und Videos, in denen sie lediglich auf ihren Look und ihre Figur eingeht, doch es finden sich auch Posts auf ihrem Profil, die ganz klar mehr aussagen.

https://www.instagram.com/reel/CSh1ngVBTTI/

Ein Video, auf dem sie ausgelassen tanzt, ein weiteres, auf dem ein kleiner Elefant ausgelassen herumtollt und das Leben genießt und eine Zeichnung von der Rückenansicht eines Mädchens mit Blumen und Schmetterlingen geschmückt.

https://www.instagram.com/p/CSfiy9uFUI4/

Auch wenn Britney selbst bisher kein Wort über ihre Freiheit verliert, sagen ihre Posts umso mehr aus. Außerdem sprechen ihre vielen Fans in den Kommentaren das aus, worüber sich nun alle freuen: "Sie ist frei!"

Verwendete Quellen: instagram.com, nypost.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel