So reagiert die königliche Familie auf die Geburt von Harrys und Meghans Tochter

So reagiert die königliche Familie auf die Geburt von Harrys und Meghans Tochter

Der Buckingham Palace hat mit einem Statement auf die Geburt der Tochter von Prinz Harry und Herzogin Meghan reagiert.

Am Sonntag (6. Juni) gab das royale Paar bekannt, erneut Eltern geworden zu sein. Ihre Tochter hört auf den Namen Lilibet ‚Lili‘ Diana Mountbatten-Windsor und kam am Freitag (4. Juni) im kalifornischen Santa Barbara Cottage Hospital zur Welt. Nun hat auch die königliche Familie auf die Baby-News reagiert. „Die Queen, der Prinz von Wales und die Herzogin von Cornwall sowie der Herzog und die Herzogin von Cambridge wurden darüber informiert und sind hocherfreut über die Nachrichten von der Geburt einer Tochter für den Herzog und die Herzogin von Sussex“, teilten die Royals durch einen Sprecher mit.

Auch auf den offiziellen Social Media-Accounts des Königshausmitglieder waren Glückwunschnachrichten zu lesen. „Wir sind entzückt von der Nachricht über die Geburt von Baby Lili. Herzlichen Glückwunsch an Harry, Meghan und Archie“, heißt es auf dem Kensington Royal-Account von Prinz William und Herzogin Catherine. Prinz Charles und Herzogin Camilla schickten ebenfalls Glückwünsche und freuten sich über die Ankunft eines neuen Enkelkinds: „Wir wünschen ihnen während dieser besonderen Zeit alles Gute.“

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel