So leger sind Riley Keough und ihr Ben mit Baby unterwegs

Es sind eher seltene Aufnahmen! Riley Keough (33) musste im Januar einen schweren Verlust verkraften. Ihre Mutter Lisa Marie Presley (✝54) war überraschend verstorben. Die Tochter von Elvis Presley (✝42) hatte einen Herzinfarkt erlitten. Auf der Beerdigung der Sängerin überraschte der Mann von Riley, Ben Smith-Petersen mit seiner Rede: Er teilte in dieser mit, dass er und seine Liebste Eltern geworden sind. Seitdem erwischten Paparazzi die Familie nicht allzu oft: Aber hier sind Riley, Ben und ihre Tochter gemeinsam unterwegs!

Die frisch gebackene Mama trug bei dem Familienausflug ein sehr legeres Outfit. Zu ihrem weiten beigen Strickpulli kombinierte sie eine etwas auffälligere Hose mit Leo-Print. Ihre Augen versteckte sie hinter einer Sonnenbrille. Trotzdem ist auf den Aufnahmen, die Hollywood Life vorliegen, zu erkennen: Riley verlor ihren Nachwuchs im Kinderwagen nicht aus den Augen. Ben kümmerte sich währenddessen um den gemeinsamen Vierbeiner. Auch er trug ein entspanntes Outfit.

Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr, dass Riley Mutter geworden ist. Aber warum behielt sie die Schwangerschaft und Geburt vorerst für sich? Ein Insider meinte gegenüber Us Weekly: Weil die 33-Jährige schon ihr ganzes Leben in der Öffentlichkeit stehe, wolle sie zumindest ihr Familienglück möglichst privat genießen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel