So hat Stefano Zarrella sein Gastspiel bei "Unter uns" erlebt

Zu Besuch in der Schillerallee

So hat Stefano Zarrella sein Gastspiel bei "Unter uns" erlebt

Stefano Zarrella: "Das Team hat mir die Angst genommen"

Stefano Zarrella, der jüngere Bruder von Musiker und Moderator Giovanni Zarrella, hat sich auf völlig neues Terrain begeben und sein Schauspiel-Debüt bei „Unter uns“ gefeiert. In der Schillerallee ist der 32-Jährige bald als Koch-Juror zu sehen. Warum ihm diese Rolle fast wie auf den Leib geschneidert ist und wie er sein Gastspiel erlebt hat, verrät er im Video.

Stefano Zarrella: "Hier mitzuspielen ist schon echt cool!"

Stefano hat zu „Unter uns“ eine ganz besondere Beziehung. Er ist mit der Serie aufgewachsen, wie er im Interview verrät: „Jeder kannte das und es war einfach eine Sache, die jeder so gefeiert hat. Es war Teil des Alltags. Meine Eltern und meine Geschwister haben es geschaut und jetzt hier mitzuspielen ist schon echt sehr cool.“

Mehr zu den Dreharbeiten bei „Unter uns“ verrät Stefan oben im Video.

Stefano Zarrella ist am 29. Dezember 2022 als Koch-Juror bei „Unter uns“ in der Schillerallee um 17.30 Uhr bei RTL zu sehen.

Mehr Video-Highlights zu „Unter uns“ gibt es hier:

Diese Bettszene steht so nicht im Drehbuch


Sharon Berlinghoff: "Ich hab' mich mega gefreut!"

Claudellle Deckert und Tochter Romy im Playboy

Als frischgebackene Mama am Serien-Set

Vivien will Online-Sex mit Tobias

Eva sieht Sina und Luke in einer eindeutigen Situation

Haben Saskia und Bambi Sex in der Werkstatt?

Landen Conor und Ricarda Schätzke im Bett?

Saskia und Bambiwerden beim Sex erwischt

Jakob hindert Saskia daran, ihn zu verlassen

Ringo weint um Easy

Isabel Vollmer ist die Neue bei „Unter uns“

Josephine Becker verabschiedet sich von „Unter uns“

Chris und Corinna Weigel sind zurück in der Schillerallee

Endlich wieder Nähe bei "Unter uns"

Moni bezirzt Jakob

Wer steckt tatsächlich hinter Tobias' Entführung?

Das ist der neue "Unter uns"-Vorspann

So haben sie Irenes Tod erlebt

Vivien und Tobias streiten sich so schlimm wie noch nie

„Unter uns“ auf RTL+ anschauen

Im „Unter uns“-Universum nach Herzenslust stöbern? Das kann man jederzeit online auf RTL+. Neue Folgen gibt es immer schon bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung und auch ältere Episoden stehen dort zum Abruf bereit. (gdu)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel