So hat Jimi Blue auf Yeliz‘ Teilnahme bei "Make Love, Fake Love" reagiert

Als Single-Mama in einer Dating-Show

So hat Jimi Blue auf Yeliz' Teilnahme bei "Make Love, Fake Love" reagiert

So reagiert JImi Blue auf Yeliz' Teilnahme an der neuen Show

Yeliz Koc (29) ist Single. Und sie sucht den passenden Mann. Für sich – und für ihre kleine Tochter Snow Elanie (1). Dass es die 29-jährige Brünette, die Bachelor Daniel Völz 2018 eine Ohrfeige verpasste, nur noch im Doppelpack gibt, scheint zumindest für zehn Männer kein Problem. In ihrer Villa auf Mallorca gibt sich Yeliz jetzt dem Spiel der neuen RTL+Datingshow „Make Love, Fake Love“ hin. Mit allem, was dazu gehört. Wie das wohl dem Papa ihrer Tochter gefällt? Wie Jimi Blue Ochsenknecht auf die Abwesenheit seiner Ex reagiert hat, verrät uns Yeliz im Video.

Wer schon mal einen schnellen Blick riskieren möchte: Die ersten 20 Minuten sind jetzt schon auf RTL+ zu sehen!

Schluss mit Fehlgriffen beiMännern! Jetzt will Yeliz Koc es wirklich wissen

Johannes Haller (34), Jimi Blue Ochsenknecht (30), Paco Herb (26) – auch wenn Yeliz bis jetzt mit ihren Männern eher kein Glück hatte – mit der neuen Show soll sich das ändern. Jetzt will sie beweisen, dass sie doch den richtigen Riecher hat. Unter zehn vermeintlichen Singles gilt es nämlich, denjenigen herauszufinden, der es ernst meint, zu ihr passt und frei ist und diejenigen zu entlarven, die vergeben sind und ein falsches Spiel spielen. Lügen, Verletzungen und Tränen sind da also vorprogrammiert. Dass es bei dem Ganzen auch um 50.000 Euro geht, macht die Sache nicht leichter. „Wer am Ende die Wahrheit sagt, weiß ich erst, wenn ich jemanden nach Hause schicke“, erklärt Yeliz im Talk bei Punkt 8.

Auf die Frage, warum sie bei „Make Love, Fake Love“ mitmacht, erklärt die gebürtige Hannoveranerin: „Ich liebe Erfahrungen! Und ich dachte, ich habe so viel Erfahrungen gemacht, dass ich sofort herausfinden werde, wer lügt und wer nicht.“ Die Betonung lag hier vermutlich auf DACHTE, denn ganz so einfach gestaltet sich der ganze Spaß um die wahre Liebe dann doch nicht. „Respekt an die ganzen Jungs“, platzt es aus Yeliz heraus und sie verrät zumindest so viel: „Die haben echt gut gelogen!“

Im Video: So funktioniert "Make Love, Fake Love"

Yeliz Koc: "Es ist halt was komplett Neues!"

"Make Love, Fake Love" – die neue RTL+ Datingshow mit Yeliz Koc

Es wird großartig! Wer beim großen Dating-Abenteuer „Make Love, Fake Love“ von Anfang an dabei sein will, der sollte am Donnerstag, 29. Dezember unbedingt RTL+ auf dem Schirm haben. Da geht’s nämlich los – in voller Länge! (gdu)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel