So groß geworden! Neue Aufnahmen von Tochter Jesslynn

Rafael van der Vaart & Estavana Polman

So groß geworden! Neue Aufnahmen von Tochter Jesslynn

Mensch, ist die aber groß geworden! Jesslynn (5), die gemeinsame Tochter von Ex-Fußballprofi Rafael van der Vaart (39) und Handballerin Estavana Polman (30) ist inzwischen eine richtige kleine Dame geworden. Das zeigen neue Fotos der Fünfjährigen.

Süßer Winterspaß für Jesslyn und Papa Rafael van der Vaart

„Winterspaß“, schreibt Papa Rafael zu einer Bilderstrecke, die Jesslynn bei einem Ausflug ins Winterparadies in Amsterdam zeigt. Offensichtlich sind Vater und Tochter in van der Vaarts Heimat in den Niederlanden unterwegs. Die Fünfjährige hat dabei sichtlich Spaß bei dem Familienausflug, fährt Karussell und macht eine Schneeballschlacht und strahlt dabei in die Kamera.

Umzug nach Rumänien

Für die dreiköpfige Familie steht bald ein Umzug aus Dänemark nach Rumänien an. Denn Profi-Sportlerin Estavana steht vor einem Wechsel zu Rapid Bukarest. Der Grund: die Niederländerin möchte gerne in der Champions League spielen. „Es ist ein neues Abenteuer auf der großen Bühne“, freut sich Estavana auf ihr neues Abenteuer.

Rafael wird seiner Frau dann im Sommer folgen, denn momentan ist er noch als Co-Trainer des dänischen Zweitligisten „Esbjerg fB“ angestellt. „Zu Beginn wird Estavana noch im Hotel wohnen. Aber ab Sommer sind wir alle in Rumänien und wieder vereint. Ich freue mich auf die Zeit, wenn wir wieder als Familie zusammenleben“, erzählte van der Vaart. (jve)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel