So gratulieren die Ochsenknechts Wilson zum 33. Geburtstag!

Happy Birthday an Wilson Gonzalez! Das älteste gemeinsame Kind von Uwe (67) und Natascha Ochsenknecht (58) wird heute 33 Jahre alt. Unter den Gratulanten im Netz befinden sich natürlich auch die Familienmitglieder des Schauspielers. Mit besonders herzlichen Beiträgen auf Social-Media lassen sie das Geburtstagskind heute hochleben. Mama Natascha gratuliert mit einem Throwback-Video und verrät sogar das Motto von Wilsons Sause!

„Heute ist große Party angesagt, denn Wilson hat Geburtstag“, sagt die 58-Jährige, die in Vorbereitung auf die Feierlichkeiten eine Gesichtsmaske trägt, in ihrem Instagram-Video und fügt hinzu: „Es gibt eine Prom-Party.“ Unter eine süße Throwback-Aufnahme, die zeigt, wie sich ihr ältester Sohn von einem Kleinkind zum jungen Mann entwickelt hat, schreibt sie, wie stolz sie auf ihren Sprössling ist. Auch Cheyenne (22) postet zum Ehrentag ihres Bruders mehrere Schnappschüsse: Darauf bezeichnet sie ihn liebevoll als „besten Bruder“, „besten Onkel“, „beste Brautjungfer“ und als „besten Zwilling“.

Ob die neue Freundin von Wilson heute mit ihrem Liebsten feiern wird? Höchstwahrscheinlich… In der eigenen Familien-Realityshow Diese Ochsenknechts schwärmte der Blondschopf von der Liebe zu seiner Partnerin: „Das Herz pochert bis zum Anschlag.“ Eigentlich seien er und seine Herzdame erst befreundet gewesen, ehe sie gemerkt hätten, dass da doch mehr sei.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel