So emotional reagiert der werdende Papa

Sarah und Julian Engels können ihr Glück kaum fassen. Nach ihrer Traumhochzeit hatte die Sängerin eine zuckersüße Überraschung für ihre Fans parat. Auf Instagram verkündete die 28-Jährige, dass sie schwanger ist! Es ist das erste Kind mit ihrem Ehemann Julian Engels (geb. Büscher, 28). Aus ihrer Ehe mit DSDS-Star Pietro Lombardi, 28, hat sie bereits den fünfjährigen Alessio.

Sarah Engels: Promis gratulieren zur Schwangerschaft

Zahlreiche Promis gratulierten den werdenden Eltern auf Instagram. Sarah selbst wandte sich sichtlich erleichtert an ihre Community. "Leute, ich bin so glücklich, dass ich endlich so offen und ehrlich mit euch reden kann", strahlte die baldige Zweifach-Mama in die Kamera. "Es war auch irgendwie schön, die ersten Monate so in seiner eigenen Blase zu leben, wo es noch niemand wusste." Julian hielt sich zunächst bedeckt, doch jetzt hat auch der Fußballprofi ein Statement zu den wunderbaren Neuigkeiten abgegeben.

https://www.instagram.com/p/CPxzmjiAZsn/

Julian Engels im Babyglück

"Unsere Familie wächst" – schreibt der stolze Papa in spe auf Instagram. Dass seine Frau ein Baby erwartet, überwältigt den 28-Jährigen: "Ich hätte mir kein größeres Glück erträumen können. Ich bin unendlich dankbar. Du machst mich zu einem besseren Menschen, zu einem starken Team und zu einem Papa", kommentiert der Kicker mehrere Fotos, auf denen er gemeinsam mit Sarah und dem positiven Schwangerschaftstest posiert.

Julian war nicht dabei, als Sarah ihren Schwangerschaftstest gemacht hat. Stattdessen hat sie ihm die aufregenden Neuigkeiten mit einem Geschenk überbracht: Einer Kiste voll mit Hinweisen und der Aufschrift: "Wir bekommen ein Baby". Wir gratulieren!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel