So bereitet sich Angelina Pannek auf die zweite Geburt vor

Wie blickt Angelina Pannek (30) auf den Schwangerschaftsendspurt? Die Influencerin und ihr Mann, der Ex-Bachelor Sebastian Pannek (36), erwarten ihr zweites gemeinsames Kind: Nach der Geburt ihres Sohnes 2020 dürfen sie sich nun auf eine Tochter freuen. Bis sie die Kleine in den Armen halten können, ist es wohl auch nicht mehr allzu lange hin – zumindest hat Angelina bereits einen kugelrunden Babybauch. Macht sie sich schon viele Gedanken über die Entbindung?

In ihrer Instagram-Story erzählte die einstige Dschungelcamp-Kandidatin, dass sie keinen genauen Plan für die Geburt habe. „Ich habe es ja schon einmal durch, also klappt es auch beim zweiten Mal“, ist sich die 30-Jährige sicher. Eine Freundin habe ihr jedoch eine Checkliste gezeigt, auf der wichtige Punkte stehen – zum Beispiel, wer bei der Geburt dabei sein soll und welche Entbindungspositionen sie sich vorstellen kann.

Darüber hinaus verriet Angelina, dass es ihr momentan sehr gut gehe. „Mein Nestbautrieb ist nur ziemlich ausgeprägt… noch ausgeprägter als beim ersten Mal und das macht mich ziemlich k. o.. Ich hoffe, dass wir schnell alles fertig kriegen“, betonte die werdende Zweifach-Mama. Sie wolle schließlich noch etwas Zeit zum Entspannen und Genießen haben.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel