So begann Michelle Williams Liebesgeschichte mit Thomas

Michelle Williams (42) und Thomas Kail sind ein absolutes Traumpaar! Nach dem Tod ihres Partners Heath Ledger (✝28) ging die Schauspielerin mit dem Musiker Phil Elverum (44) den Bund der Ehe ein. Die große Liebe sollte es allerdings nicht werden: Nicht einmal ein Jahr später gaben sie ihre Trennung bekannt. Mittlerweile ist sie glücklich mit dem Regisseur Thomas zusammen. Die Liebesgeschichte von Michelle und ihrem Thomas begann allerdings etwas unkonventionell!

Wie US Weekly jetzt berichtete, lernten sich die beiden am Set der Mini-TV-Serie „Fosse/Verdon“ kennen und lieben – obwohl beide zu diesem Zeitpunkt verheiratet waren – und zwar nicht miteinander! Doch nur rund acht Monate nachdem sich die 42-Jährige von ihrem ersten Ehemann trennte, gab das Paar im Dezember 2019 seine Verlobung bekannt – und dass es seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs erwartet.

Im März 2020 sollen sich Michelle und Thomas laut dem Magazin das Jawort gegeben haben, zwei Monate später machte ihr gemeinsamer Sohn das junge Glück komplett. 2022 gab die „Blue Valentine“-Darstellerin dann ihre dritte Schwangerschaft bekannt: „Es ist einfach wunderbar“, schwärmte sie im Mai gegenüber Variety. Mittlerweile durften Michelle und ihr Mann ihren zweiten Sohn auf der Welt begrüßen – erst vor wenigen Tagen sah man das Trio durch New York spazieren.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel