So aufregend wird Valentina und Valentins Final-Freestyle!

Er gewährt den Fans schon jetzt einen kleinen Einblick in den Showdown! Am kommenden Freitag werden GZSZ-Darstellerin Valentina Pahde (26) und ihr Tanzpartner Valentin Lusin (34) das große Finale von Let’s Dance rocken. An diesem Abend müssen die zwei gleich drei Tänze zum Besten geben. Gegenüber Promiflash offenbart Valentin schon jetzt, worauf sich die Zuschauer freuen dürfen – und so viel sei schon mal verraten: Es wird bunt!

Kurz vor dem Finale gibt der 34-Jährige ein paar Details zu seinen Performances mit Valentina preis. „Wir tanzen noch mal unsere Lieblingstänze und freuen uns sehr darauf. Aber auch der Freestyle wird schön farbenfroh, und wir hoffen auf ein bisschen Hollywood und Cabaret im Studio“, erzählt Valentin im Interview mit Promiflash. Klingt ganz so, als hätte sich der Gatte von Renata Lusin (33) etwas ganz Besonderes einfallen lassen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel