Sky du Mont: Neue Freundin ist ORF-Journalistin

Schauspieler Sky du Mont hat eine neue Freundin: Wie der 75-Jährige der „Bild“ sagte, ist er seit fünf Monaten mit der österreichischen ORF-Journalistin Julia Schütze zusammen

„Ja, wir sind ein Paar. Uns geht es gut und wir habenPläne“, so Schauspieler Sky du Mont. Das Paar hatte sich demnach im Jänner bei einem Online-Interviewfür Schützes Podcast „#Talk2Me“ kennengelernt.

Sky du Mont und Julia Schütze sind ein Paar

Wie „Bild“ weiter berichtete, hatte ORF-Journalistin Julia Schütze den Schauspieler schon 2017einmal interviewt. Gefunkt habe es aber erst beim zweitenAufeinandertreffen.

Sky du Mont war insgesamt viermal verheiratet.Aus zweiter Ehe hat er einen Sohn mit der französischen SchauspielerinDiane Stolojan sowie eine Tochter und einen Sohn mit seiner viertenEhefrau, der Schauspielerin Mirja du Mont. Das Paar trennte sich 2016nach 16 Jahren Ehe.

(APA/Red)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel