Sky du Mont: Das ist die Frau, die sein Herz erobert hat

Schauspielstar Sky du Mont hat eine neue Freundin. Bei Instagram machte der 74-Jährige sein Liebesglück nun offiziell. Aber wer ist die Frau, die ihm den Kopf verdreht hat?

Sky du Mont und Alexandra: "Wenn du es weißt, dann weißt du es einfach" (Quelle: SkyduMont/Instagram/Screenshot)

Wie „Bild“ erfahren hat, heißt sie Alexandra und ist 52 Jahre alt. Die Mutter eines Sohnes lebt in England und arbeitet als Schriftstellerin. In London soll das Paar, das seit sechs Wochen zusammen ist, Silvester miteinander verbracht haben.

Schaut man sich Alexandras Instagram-Profil an, erhält man dort seit vergangenen Sommer ein paar Einblicke in ihr Leben. Die Autorin ist nicht nur Mutter eines Sohnes, sondern auch Frauchen von zwei Chihuahuas. Daneben gibt es Aufnahmen etwa von der Natur, ihrem Kinobesuch in James Bonds „Keine Zeit zu sterben“ oder Schnappschüsse beim Nachmittagstee. Hin und wieder teilt sie mit ihren Followern aber auch Selfies.

Gemeinsame Auftritte mit Sky du Mont suchen ihre Follower auf ihrem Account jedoch vergeblich. Wie sehr die beiden ihre Beziehung in die Öffentlichkeit tragen werden, bleibt abzuwarten. Der 74-Jährige sagte bis jetzt lediglich: „Ja, es gibt eine neue Frau in meinem Leben. Ich bin sehr, sehr glücklich“, bestätigte er im „Bild“-Interview. Zudem will die Zeitung wissen, dass sich sowohl seine Ex-Frau als auch seine Kinder für ihn freuen.

  • „Fast nicht erkannt“: Danni Büchner zeigt neuen Look
  • Trennung nach 14 Jahren: Melanie Müller wegen Ehe-Krise abgenommen
  • „Macht euch keinen Druck“: Tanja Szewczenko teilt Bikinibild nach Geburt

Aus der Ehe mit Mirja du Mont stammen zwei Kinder – die 20-jährige Tara und der fünf Jahre jüngere Fayn. Mit Schauspielerin Diane Stolojan hat er zudem einen Sohn namens Justin. In den 90er-Jahren ließen sich die Schauspieler scheiden. Insgesamt hat der „Schuh des Manitu“-Darsteller vier gescheiterte Ehen hinter sich.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel