"Skate Fever" fliegt jetzt endgültig aus dem TV-Programm!

Es hat sich endgültig ausgerollt! Schon kurz nach dem Start konnte Skate Fever – Stars auf Rollschuhen nur wenig begeistern. Wegen der schlechten Quoten waren Andrej Mangold (35), Gülcan Kamps (40) und Co. nicht mehr zur Primetime auf Rollschuhen zu sehen, sondern wurden auf samstags um 18 Uhr verschoben. Doch auch damit ist jetzt Schluss: „Skate Fever“ fliegt nun sogar komplett aus dem Programm!

Der Sender RTL2 reagierte nun erneut auf die grottigen Quoten der Sendung. Die Konsequenz: „Skate Fever“ wird nicht länger im TV gezeigt. Wer allerdings trotzdem wissen will, welche Promis sich in den ausstehenden drei Folgen wacker schlagen, kann das im Netz erfahren. Die verbliebenen Episoden sollen ab dem kommenden Samstag um 18.15 Uhr für 30 Tage kostenlos auf RTL+ abrufbar sein. Danach stehen sie sogar noch bis zum Jahresende auf dem Streamingdienst zur Verfügung, wie eine Sprecherin gegenüber dwdl.de bestätigte.

Im Netz zeigten sich die Zuschauer auch schon kurz nach dem Startschuss kritisch, wollten dem Ganzen aber eine Chance geben. „‚Skate Fever‘ gefällt mir, aber irgendwie fehlt der Pfiff. Der Funke will noch nicht überspringen. Vielleicht wird das was mit der zweiten Show nächste Woche“, hatte ein Twitter-User nach der Ausstrahlung der ersten Folge geurteilt.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel