Skandal bei Bachelorette – pikantes Detail verschwiegen

TV-Show: Wie wird Bachelorette Sharon Battiste auf diese Neuigkeiten reagieren?

Aktuell läuft der Kampf um das Herz der Bachelorette Sharon Battiste (30) bereits auf Hochtouren.In Thailand hat die Date-Saison begonnen. 17 Männer hoffen darauf, Bachelorette Sharon Battiste den Kopf zu verdrehen, um am Ende die letzte Rose zu bekommen.Doch sind wirklich alle Single-Männer auf der Suche nach der großen Liebe? Oder nimmt es ein Kandidat mit der Wahrheit nicht ganz so genau?

Wie ist der Beziehungsstatus von Basti?

Im Interview mit „Promiflash“ hat Kandidat Basti seinen Beziehungsstatus verraten. Er sei zwar Single, aber noch verheiratet. Das hat jetzt in der TV-Show Bachelorette einen handfesten Skandal ausgelöst. Basti lebt eigenen Aussagen zufolge von seiner Frau getrennt. „Geschieden sind wir zwar noch nicht, jedoch haben wir eine notarielle Scheidungsvereinbarung unterschrieben“, wird er von „Promiflash“ zitiert und es heißt weiter: „Wir müssen jetzt nur das Scheidungsjahr abwarten, um endgültig geschieden zu sein.“ Doch wie wird Bachelorette Sharon Battiste darauf reagieren?

https://www.instagram.com/p/CeyIJATrj59/

Ein Beitrag geteilt von SHARON BATTISTE(@sharonbattiste_)

Folge 2 wird am Mittwoch, 22. Juni 2022 um 20:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt – mehr dazu auch auf RTL+

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel