Sir Elton John: Er schwärmt von Lil Nas X

Sir Elton John: Er schwärmt von Lil Nas X

Sir Elton John hat Lil Nas X als einen seiner ‘Helden’ gelobt.

Der 74-jährige Sänger wurde von dem ‘Old Town Road’-Hitmacher bei den iHeartRadio Music Awards in Los Angeles am Donnerstag (27. Mai) mit dem Icon Award ausgezeichnet. Und die Musik-Legende freute sich, die Bühne mit dem 22-jährigen Superstar zu teilen. Lil Nas X bezeichnetet Elton als „Wegbereiter“, der den Menschen gezeigt habe, dass sie „frei und ohne Rechtfertigung“ leben können.Elton erwiderte das Kompliment nach der Zeremonie mit den Worten „[Lil Nas X] ist ein Held von mir. Es ist wunderbar, unter diesen Künstlern zu sein und [manchmal] zum ersten Mal Hallo zu sagen, denn natürlich höre ich diese Künstler die ganze Zeit.“

Der Musiker gab zu, dass er ein bisschen altmodisch sei, weil er die Streaming-Musik nicht angenommen hat. Er habe aber eine große Leidenschaft für Platten und ist ständig auf der Jagd nach neuer Musik. Er fügte gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ hinzu: „Ich bin schon mein ganzes Leben lang ein Fan von Musik. Und ich kaufe immer noch meine Platten, meine CDs und mein Vinyl. Ich streame nicht und ich lade nicht herunter.“

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel