Single-Mama: So geht es "Hochzeit auf ersten Blick"-Melissa

Melissa spricht über ihren neuen Alltag als alleinerziehende Mutter. Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich die Hamburgerin und ihr Hochzeit auf den ersten Blick-Ehemann Philipp nach rund zwei Jahren Beziehung getrennt haben. Für das Wohl ihres Sohnes, den kleinen Muck, wie sie ihn liebevoll nennen, wollen sie aber weiterhin zusammenhalten. Größtenteils kümmert sich jedoch Melissa um ihn. Kommt sie gut als Single-Mama zurecht?

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde erklärte die Influencerin: „Mir geht es sehr gut als alleinerziehende Mama.“ Es gebe zwar auch Situationen, die nicht einfach seien – dann könne sie sich aber auf die Unterstützung von ihren Liebsten verlassen: „Ich habe Freunde und meine Familie, die mir den Rückhalt geben, den ich brauche.“

Um ihren Alltag mit Job und Kind allein zu meistern, ist für Melissa Planung das A und O. „Daher würde ich nicht sagen, dass ich oft an meine Grenzen komme. Natürlich bin ich auch erschöpft durch schlechte Nächte, die Arbeit und viele andere Dinge, aber ich plane mir Pausen ein“, verriet die Brillenträgerin. Inzwischen haben sie einen geregelten Tagesablauf für sich und ihren Sohn gefunden.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel