Sind "Riverdale"-Stars Camila und Charles wieder ein Paar?

Gibt es etwa bald ein Liebes-Comeback bei Camila Mendes (26) und Charles Melton (30)? Nachdem es zwischen den beiden Riverdale-Stars am Set gefunkt hatte, überraschten die Darsteller im Oktober 2018 mit ihrem Liebes-Outing. Knapp ein Jahr später war dann jedoch wieder alles aus und Camila brach auf zu neuen Ufern. Doch auch die Beziehung mit dem Fotografen Grayson Vaughan war nur von kurzer Dauer. Seit März soll die Beauty single sein – oder ist sie etwa zu Charles zurückgekehrt?

Auf neuen Aufnahmen sind die beiden Schauspieler unter anderem mit ihrem Serienkollegen Cole Sprouse (28), dessen Zwillingsbruder Dylan Sprouse (28) und dem Model Stella Maxwell (31) zu sehen. Bei einem gemeinsamen Abend mit ihren Freunden trugen Cami und Charles nicht nur Outfits im Partnerlook. Zudem hat der 30-Jährige auch noch seinen Arm um die Latina gelegt. Und am Ende des Abends fuhren die vermeintlichen Turteltauben gemeinsam im Wagen des Reggie-Mantle-Darstellers in die Nacht.

Im April hatte Camila noch betont, dass ihr Single-Dasein sie und ihre “Riverdale”-Kolleginnen Lili Reinhart (24) und Madelaine Petsch (26) näher zusammengebracht habe. Nachdem sie alle zur selben Zeit ihre Beziehungen beendet hatten und Veränderungen durchleben mussten, hätten die Co-Stars “wirklich bedeutsame Freundschaften geschlossen”.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel