Simone Thomalla zeigt sich mit neuem Mann: "Ich bin offen für alles"

Simone Thomalla, 58, strahlte bei dem Sommerfest von "Ein Herz für Kinder" am Berliner Wannsee für die Kameras an der Seite eines neuen Mannes. 

Simone Thomalla: Sie zeigt sich mit Jan-Christoph Wagner

"Bild" hat bereits die Identität des unbekannten Herrn aufgedeckt: Bei Simone Thomallas Begleitung handelt es sich um Jan Christoph Wagner, 46, der die Agentur JCW Marketing betreibt, in Berlin lebt und – wie die Schauspielerin – offiziell Single ist. Doch läuft da was? Gegenüber "Bild" erklärte Simone vielsagend: "Wir sind ziemlich beste Freunde." Geschäftsmann Jan Christoph Wagner wurde etwas konkreter und plauderte aus: "Simone ist eine sehr gute Freundin, doch zwischen uns war schon immer eine gewisse Spannung."

Simone Thomalla Erster Instagram-Post nach plötzlichem Liebesaus überrascht

Das trifft sich gut, verkündete Simone Thomalla im März 2023 die Trennung von ihrem ehemaligen Partner, dem DJ Nicolino Hermano, 45. Da kommt der PR-Profi Wagner gerade zur rechten Zeit des Weges – und will seine Chance offenbar nutzen, denn: "Jetzt, da sie Single ist und ich auch, sehen wir uns oft. Wir telefonieren jeden Tag, haben eine gute Zeit zusammen und schauen mal, wo die Reise hingeht. Wir genießen unser Zusammensein und schauen mal, was so passiert …"

Auf die Frage, ob denn schon mehr zwischen der Schauspielerin und ihm lief, lachte er: "Nun, sagen wir so: Ich bin offen für alles." Na, das klingt doch wie der Beginn einer unbeschwerten (Sommer-) Romanze, oder?
Auf Anfrage hat sich die TV-Darstellerin bisher nicht dazu geäußert, ob sie wieder offiziell verliebt ist. 

Verwendete Quellen: bild.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel