Simone Thomalla erntet starke Fanreaktionen nach Bild mit Rudi Assauer (†): "Darf man das noch posten?"

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

9. März 2023

Simone Thomalla: „Darf man das noch posten?“ Starke Fanreaktionen auf legendäres Foto

Zum internationalen Frauentag am 8. März 2023 hat sich Simone Thomalla, 57, dazu entschieden, auf Instagram ein ganz besonderes Bild zu posten, mit dem sie ihren verstorbenen Ex-Partner Rudi Assauer, †74, gedenkt. Die beiden Schauspieler:innen waren von 2000 bis 2009 liiert und vor allem ihr spezieller Humor machte beide zum Kult-Paar der deutschen Promiszene. Unvergessen sind die Werbeclips für eine Alkoholmarke, für die sie ab 2003 jahrelang warben. Darin verkörpern beide ganz bewusst Männer- und Frauenklischees: Rudi Assauer spielte den Macho mit Bier und Zigarre und Simone Thomalla eine Frau, die ihren Mann bezirzen möchte. Immer mit einem Augenzwinkern.

So freuen sich die Fans unheimlich, dass Simone Thomalla einen Schnappschuss aus einem damaligen Werbespot der beiden gepostet hat, der zeigt, wie sie für ihren Mann einen Bierkasten trägt, während der genüsslich seine Zigarre pafft. "Alles Liebe zum internationalen Frauentag!!!", schreibt die TV-Ikone in der Bildunterschrift und fragt in den Hashtags ihre Follower:innen "Darf man das überhaupt noch posten in diesen aufgeräumten Zeiten?"

https://www.instagram.com/p/CphaOhFImhx/

Die Fans sind sich einig: Jawohl! So schreibt etwa eine Anhängerin: "Man darf. Starke Frauen sehen das Augenzwinkern dahinter … der Rest ja eher nicht so, aber das ist deren Verlust. Ich liebe es." Auch TV-Moderatorin Marlene Lufen, 52, kommentiert das Bild mit einem schlichten "Legandär!". Eine andere Userin findet: "Frauen mit Humor sind immer stark!" Auch der Hashtag "Für immer Rudi" freute die Fans und beweist einmal mehr, was für eine innige Verbindung sie auch nach ihrer Trennung und über Assauers Tod hinaus mit ihm spürt.

8. März 2023

Janina Uhse: Zauberhaftes Urlaubsfoto mit ihrem Sohn. 

Janina Uhse, 33, hält sich derzeit weit, weit weg von deutschem Schmuddelwetter, Schnee und eisigen Temperaturen auf. Sie genießt die Sonne Balis. Die paradiesische Urlaubsinsel in Indonesien erkundet der ehemalige GZSZ-Star aber nicht allein. Wie auf dem neuesten Schnappschuss zu sehen ist, den sie auf ihrem Instagram-Profil teilt, ist ihr kleiner Sohn mit dabei. Beim Besuch einer Kunstgalerie auf der Insel hat er es sich in einer Trage mit süßem Schwanenaufdruck gemütlich gemacht. Zufrieden lächelt Janina im sommerlichen Blusenkleid für das Spiegelselfie und lässt die Kunst auf sich wirken. 

https://www.instagram.com/p/CpfXzmJPqZx/

Nico Rosberg veröffentlicht zauberhafte Familienaufnahme

2016 hat Nico Rosberg, 37, seinen Rücktritt aus dem Motorsport bekannt gegeben. Der Sportler widmete seinen lang ersehnten, ersten WM-Titel in der Formel 1 damals seiner Frau Vivian und seiner Tochter Alaia (geboren 2015). Nico Rosberg ist eben ein echter Familienmensch. Nach Tochter Alaia erblickte Naila im Jahr 2017 das Licht der Welt und machte das Familienglück perfekt. Von seinen Kindern und seiner Frau zeigt der Formel-1-Weltmeister auf Instagram nur wenig. Umso entzückender ist der jüngste Schnappschuss, den Nico Rosberg mit seinen Fans teilt.

"Back home after Bahrain F1", schreibt der 37-Jährige zu einem Foto, das ihn mit seinen zwei Kids und einem weiteren Mädchen auf den Schultern ablichtet. Links und rechts sind seine beiden Töchter zu sehen, deren Gesichter der Familienvater mit Herzemojis schützt. Die Wiedersehensfreude scheint bei allen riesig – zumindest das breite Lachen von Nico Rosberg ist nicht zu übersehen. Der gebürtige Wiesbadener steht in der diesjährigen Formel-1-Saison als Experte für den Pay-TV-Sender Sky am Mikrofon. Zum Saisonauftakt in Bahrain am 5. März war Rosberg im Einsatz, Engagements in Imola, Budapest, Monza und Katar sind geplant, wie der Sender bekannt gab.

7. März 2023

Lukas Podolski teilt süßen Kuschelmoment mit seiner Tochter

Lukas Podolski, 37, im Vaterglück! Im Januar dieses Jahres gab der Fußballer die Geburt seines dritten Kindes mit einem niedlichen Bild auf Instagram bekannt. Seitdem komplettiert Tochter Ella die Familie des Kickers. Gegenüber "Bild" schwärmte der Dreifachvater nach der Geburt seines Babys: "Es ist immer wieder etwas ganz, ganz besonderes und das schönste Gefühl überhaupt! Wir freuen wahnsinnig, dass wir nun zu fünft sind. Jeder, der mich kennt, weiß, dass meine Kinder und Familie etwas ganz Besonderes für mich sind. Sie hat mich dahin gebracht, wo ich heute bin."

Jetzt teilt der 37-Jährige einen innigen Moment mit seinen Fans. In seiner Instagram-Story kuschelt der Sportler mit seiner kleinen Ella, scheint ihr liebevoll ein Küsschen auf das Gesicht zu geben. Die Aufnahme hat er mit einem Herz geschmückt. Der Star-Kicker und seine Frau haben bereits Sohn Louis, 14, und Tochter Maya, 6. Anders als ihre Geschwister erblickte Ella wie ihre Eltern in Polen das Licht der Welt. Ein großes Glück. "Dass Ella nun ebenfalls in Polen geboren wurde, ist diesmal zudem etwas Besonderes für uns Eltern. Nicht umsonst habe ich beschlossen, hier meine Karriere zu beenden", so der Star-Fußballer.

Günther Klums Kommentar unter Lenis Posting irritiert Fans

Im Dezember 2020 trat Leni Klum, 18, die ihre Kindheit abgeschirmt von der Öffentlichkeit verbracht hat, selbst ins Rampenlicht. Seitdem kann sie sich auch ohne ihre erfolgreiche Mutter Heidi Klum, 49, in der Model-Welt beweisen. Und auch als Influencerin weiß die 18-Jährige, was zu tun ist. In ihrem jüngsten Beitrag bewirbt sie ein Hautpflegeprodukt. Nicht alle Fans sind von dem Werbepost begeistert. "Hautpflege ist wichtig! Aber Anti-Aging für eine 18-Jährige ist lächerlich", kritisiert eine Userin das Posting. Eine andere merkt an: "Das Serum ist wirklich großartig, aber Heidi wäre die Richtige altersmäßig für dieses Produkt."

Doch nicht nur die User:innen haben etwas zu meckern, Kritik kommt auch aus den eigenen Reihen. Opa Günther, 77, schaltet sich plötzlich ein! "Schön wäre, wenn Du auch in Deutsch posten würdest", rügt er seine Enkelin. Ein Kommentar, der Lenis Fans offenbar missfällt, denn sie ergreifen sofort Partei für ihren Schützling. Eine Userin betitelt Günther Klum als "Besserwisser". Und auch diese Followerin findet die Kritik sichtlich unangemessen: "Warum sollte sie ???? Sie lebt in der USA."

https://www.instagram.com/p/CpawxiBJRNY/

Auf RTL-Anfrage erklärte Günther Klum seinen Kommentar, den er sich einfach nicht verkneifen konnte. "Leni ist in Deutschland so bekannt wie in den USA, daher ist es charmant auch schon mal in Deutsch zu posten." Wenn es nach ihrem Opa geht, könnte sie ihre Deutsch-Kenntnisse allerdings noch optimieren. "Das Problem ist, dass sie recht gut Deutsch spricht, aber Lesen und Schreiben fällt ihr schwer. Aber sie arbeitet daran und eine kleine Anregung ist da hilfreich." Und die wollte ihr Günther Klum mit seinem Instagram-Kommentar einfach nur geben. 

6. März 2023

Valentina Pahde: Mit Musikproduzent Danny Bokelmann zeigt sie sich vertraut auf Instagram

Um ihr Liebesleben macht Schauspielerin Valentina Pahde, 28, immer ein großes Geheimnis. Um ihre guten Freundschaften aber nicht. In ihrer Instagram-Story hat sie nun einen sehr innigen Schnappschuss mit Danny Bokelmann, 44, gerepostet. Der unter dem Künstlernamen bekannte "D-Bo" veröffentlichte die Aufnahme kurz zuvor ebenfalls auf der Social-Media-Plattform mit der Zeile "Sister from another mister", was so viel heißt wie eine geschwisterliche Verbindung miteinander zu teilen, ohne verwandt zu sein. Der GZSZ-Star empfindet genauso und schreibt: "Brother from another mother".

Und wer ist "D-Bo"? Der 44-Jährige ist als Musikproduzent tätig, hat sein eigenes Label Wolfpack Entertainment, machte bis 2013 Rapmusik, brachte sieben Studioalben raus und gründete mit Bushido, 44, im Jahr 2004 das erfolgreiche Musiklabel Ersguterjunge. Die gemeinsamen Wege trennten sich 2008. Wie lange sich Pahde und Bokelmann bereits kennen und woher, ist nicht bekannt.

https://www.instagram.com/p/CpcFZXHLNAK/

Bill Kaulitz: Bewegender Abschied für seine Bulldogge Stitch

Dieser Abschied tut ihm im Herzen weh: Bill Kaulitz, 33, musste sich jüngst von seinem geliebten Hund trennen. Die Bulldogge Stitch ist ohne Voranzeichen gestorben. "Lieber Stitch, ich werde nie verstehen, warum das Leben dich so früh, so unerwartet, so plötzlich von mir genommen hat", schrieb der Sänger der Band Tokio Hotel Ende Februar zu einer Reihe rührender Erinnerungsfotos und -videos von seinem tierischen Wegbegleiter. Die Trauer im Hause Kaulitz ist aktuell unermesslich: Kurz zuvor war bereits Capper verstorben, der Hund von Zwillingsbruder Tom Kaulitz, 33. Und erst in der letzten Ausgabe ihres Podcasts "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" offenbarten die Geschwister das unerwartete Ableben von Wolfshund Anton. 

"Wir haben unser ganzes Rudel, unsere allerliebsten, süßen, kleinen Babys, alle innerhalb von zwei Wochen verloren", erklärte Tom den Zuhörer:innen. "Ich habe keinen Tränen mehr übrig", beschrieb der Gitarrist seine Verfassung. Nun scheinen die beiden Musiker einen Weg gefunden zu haben, von ihren geliebten Hunden Abschied zu nehmen. Bill postete am Wochenende in seiner Instagram-Story einen Trauerkranz aus weißen Blumen, der ein Porträt von Stitch umrahmt. Ein würdiges Adieu für ein schmerzlich vermisstes Familienmitglied. 

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Hier finden Sie die Promi-News der vergangenen Woche.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel