Simone muss eine schwierige Entscheidung treffen

Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 13.03.2023 in drei Teilen

Simone muss eine schwierige Entscheidung treffen

Simone muss sich zwischen Chiara und Leyla entscheiden

Chiara oder Leyla? Wen wählt Simone aus? (AWZ-Wochenvorschau Teil 1)

Nach Deniz‘ Schlaganfall steht der Steinkamp-Kader ohne Trainer da. Zum Ausgleich will Simone ihre Läuferinnen in ein Leistungszentrum nach Oslo schicken. Der Haken: Das Geld reicht nur für eine Läuferin. Für wen wird Simone sich entscheiden? Chiara oder Leyla?

Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau, moderiert von Dominik Flade (spielt die Rolle Yannick Ziegler). Teil 2 und 3 gibt es hier zu sehen:

Kilian auf geheimer Mission im Gerichtsarchiv (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)

Kilian lässt seine Kontakte spielen, um im Gerichtsarchiv die Scheidungspapiere von Axel und Jenny auszutauschen. Sein unerlaubtes Betreten bleibt jedoch nicht unentdeckt und so ist Kilian im Archiv erstmal gefangen. Wird er die Papiere noch rechtzeitig austauschen können, bevor er entdeckt wird?

Kilian sitzt in der Patsche

Nathalie vermutet, schwanger zu sein (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)

Die Ehe von Nathalie und Maximilian läuft gut. Wird ihr Glück nun mit einem Baby gekrönt? In der nächsten Woche vermutet Nathalie schwanger zu sein, denn sie ist bereits seit drei Wochen überfällig. Im Gespräch mit Maximilian wird klar, ein Baby würde ihr Leben ganz schön auf den Kopf stellen. Nathalie muss sich fragen: Ist sie schon bereit für ein Baby?

Nathalie muss sich der Baby-Frage stellen

Das geschieht am Freitag, dem 10.03.2023, bei AWZ:

Vorschau auf die AWZ-Folge 4152 vom 10.03.23: Da Deniz einen Schlaganfall hatte, fällt er als Trainer des Eislauf-Kaders für längere Zeit aus. Simone scheute sich zunächst davor, ihn durch einen neuen Trainer zu ersetzen, so wie Justus ihr riet. Welche Lösung findet sie am Ende?

Wie löst Simone das Trainer-Problem?

„Alles was zählt" auf RTL+ anschauen

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tage vorab auf RTL+ zu sehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel