Silvia Wollny & Harald: Trennung? Die Hinweise verdichten sich | InTouch

Haben sich Silvia Wollny und Harald Elsenbast getrennt? Die Fans haben eine böse Vermutung.

Eigentlich sind Silvia Wollny und Harald Elsenbast ein eingespieltes Team. Nach ihrer gescheiterten Ehe mit Ex-Mann Dieter fand die Elffach-Mama endlich ihren Traummann. Umso überraschender, dass jetzt Trennungsgerüchte die Runde machen…

Auch interessant

  • Oliver & Amira Pocher: Juhu, noch ein Baby!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Helene Fischer: Bittere Enttäuschung! Ihr Glück liegt in Trümmern

Alljährlich kämpft bei „Promi Big Brother“ eine erlesene Auswahl an Stars und Sternchen unter den wachsamen Augen des großen Bruders um den Sieg. Nur wer Authentizität, Durchhaltevermögen und nackte Haut zeigt, schafft es bis ins Finale der bekanntesten Sat.1-Reality-TV-Show. Diese neun Gewinner haben es geschafft!

Die Hochzeitspläne liegen auf Eis

Nachdem Harald einen schweren Herzinfarkt erlitt, machte er seiner Silvia bei einer Veranstaltung per Videoübertragung einen Antrag. Doch bis jetzt haben sich die beiden immer noch nicht das Ja-Wort gegeben. Bei einer Fragerunde auf Instagram hakten die Fans jetzt nach, ob sie noch „in diesem Leben“ heiraten werden. Ihre knallharte Antwort: „Sobald ich Zeit habe, sieht aktuell schlecht aus!“ Autsch…

Warum will Silvia nicht mit Harald vor den Altar treten? Sind die beiden etwa gar kein Paar mehr? Die Fans sind in großer Sorge. Denn in den sozialen Netzwerken zeigt sich Silvia immer ohne ihre bessere Hälfte. Auf Haralds Account herrscht dagegen Funkstille. Lässt sich nur hoffen, dass die Gerüchte nicht wahr sind…

Die Wollnys haben in letzter Zeit ordentlich abgespeckt! Im Video seht ihr die krassen Abnehm-Erfolge:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel