Silvia Wollny: Baby-Boom! Sie wird nochmal Oma | InTouch

Schon wieder Baby-News bei den Wollnys! Silvia Wollny verkündet, dass noch mehr Nachwuchs unterwegs ist.

Silvia Wollny könnte nicht glücklicher sein! Vor kurzem wurde bekannt, dass Tochter Sarafina und Ehemann Peter nach etlichen Versuchen endlich Eltern werden. „Ab nächsten Jahr halten wir dann unser Wunder in den Armen. Über 6 Jahre haben wir auf diesen Moment gewartet. Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich bin schwanger“, verkündete die 25-Jährige auf Instagram. Doch jetzt gibt schon den nächsten Grund zur Freude…

Mit elf Kindern ist die schrecklich große Familie aus dem RTLzwei-Erfolgsformat „Die Wollnys“ gesegnet. Wer mittlerweile den Überblick über die zahlreichen Sprösslinge des XXL-Familienclans verloren hat, der weiß nach unserem Background-Check endlich Bescheid!

Silvia Wollny wird "zwei Mal Oma"

Auf Instagram lässt Silvia jetzt die Bombe platzen. „Ich bin überglücklich! Jetzt werde ich zwei Mal Oma“, schreibt die Elffach-Mama. Was sie genau damit meint? Das verrät Silvia bisher nicht…

Ist eine weitere Wollny-Tochter schwanger? Die Fans sind bereits fleißig am Spekulieren. Viele haben eine andere Theorie. „Sarafina bekommt wohl Zwillinge. Wer sich genau das Ultraschallbild anschaut, sieht, dass es zwei sind“, ist sich ein Follower sich. Ein anderer schreibt: „Auf dem Ultraschallbild von Sarafina sind zwei in einer Fruchthülle zu sehen. Herzlichen Glückwunsch.“ Ob sie damit Recht haben? Silvia wird das Rätsel sicherlich bald auflösen…

Oder ist Silvias Teenie-Tochter Loredana schwanger? Welches Bild kürzlich für Spekulationen sorgte, erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel