Sieht Sophia Cordalis später mal so aus wie Mama Daniela Katzenberger?

Sieht Sophia Cordalis später mal so aus wie Mama Daniela Katzenberger?

Ganz die Mama!

Huch, ist das etwa schon der erste Blick in den Zukunfts-Spiegel? Im Flugzeug vertreiben sich Daniela Katzenberger (34) und Tochter Sophia (5) die Zeit mit einem Filter, der ihre Gesichter tauscht. Das sorgt nicht nur bei den beiden für einen Lachflash.

Wenn aus Sophia Cordalis plötzlich Daniela Katzenberger wird

„Jetzt habe ich dein Gesicht“, lacht Sophia und zeigt dabei auf Mama Daniela. Und tatsächlich – dank eines Filters haben die beiden einfach mal im Handumdrehen ihre Gesichter getauscht. Kaum hat Sophia Mamas getuschte Mega-Wimpern, geht das Gekicher auch schon los.

Die Ähnlichkeit ist verblüffend

Ob Sophia später wirklich mal so aussieht wie ihre berühmte Mama? So unwahrscheinlich ist das jedenfalls nicht – schließlich sieht die 5-Jährige so aus, wie Dani früher.

Im Video: Im Schminken kommt Sophia Cordalis auf ihre Mama

Sophia Cordalis hat Spaß mit Danielas Schminke

Aber wer weiß: Da haben sicher die Gene von Sophias Papa und zukünftigem Dschungelcamper Lucas Cordalis (53) auch ein Wörtchen mitzureden. So oder so: Der Filter steht Dani und Sophia jedenfalls richtig gut – und gegen die Langeweile im Flugzeug hilft er auch bestens! (ngu)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel