Sie zieht blank für einen guten Zweck

Schlager 2021: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

8. Januar 2021

Stefanie Hertel lässt die Hüllen fallen – für den guten Zweck

Stefanie Hertel, 41, zieht sich vor einen Millionenpublikum aus. In der Sendung "Showtime of My Life – Stars gegen Krebs", die am 1. und 2. Februar um 20.15 Uhr auf VOX zu sehen ist, lassen insgesamt 16 Prominente in einer anspruchsvollen Choreografie die Hüllen fallen, darunter Elena Carrière, 24, Jochen Schropp, 42, Jimi Blue Ochsenknecht, 29, und Mirja du Mont, 44. Für das Tanztraining  mit den Promis sind unter anderem Motsi Mabuse, 39, und Joachim Llambi, 56, zuständig. Ziel der zwei Shows (Frauen und Männer werden getrennt gezeigt) ist es, auf das wichtige Thema Krebsvorsorge aufmerksam zu machen. Als Moderator ist DKMS LIFE-Botschafter Guido Maria Kretschmer, 55, zu sehen.

Stefanie Hertel musste sich in den 90er-Jahren mit dem Thema auseinandersetzen, als ihre damalige Tanztrainerin Ruth Müller-Landauer an Brustkrebs erkrankte. Auch heute noch unterrichtet die mittlerweile 91-Jährige Tanz und steht mit ihrer ehemaligen Schülerin noch immer in Kontakt. Für die Schlagersängerin der Beweis, dass die Diagnose Krebs nicht immer das Ende bedeuten muss. Kein Wunder also, dass ihr das Thema sehr am Herzen liegt. "Ich lasse die Hüllen fallen, das erfordert Mut. Seien auch Sie mutig – gehen Sie zur Krebsvorsorge", fordert die Schlagersängerin daher auf.

7. Januar 2021

Maite Kelly erinnert sich an eine schwierige Zeit in ihrer Kindheit

Maite Kelly, 41, kennt das Showbusiness von Kindesbeinen an. Mit ihrer Familie schaffte sie als "The Kelly Familiy" 1994 den Durchbruch. Doch dass die Branche auch ihre Schattenseiten hat und der Weg bis zur erfolgreichen Musikerin kein leichter ist, dass weiß auch die 41-Jährige. Bei der ersten Folge von "Deutschland sucht den Superstar" wird die Schlagersängerin schmerzlich an diese schwierige Zeit erinnert.

Es ist Kandidatin Emily Intsiful, die eine Erinnerung in Maite Kelly hervorruft. Die Teilnehmerin ist Straßenmusikerin. Eine Gemeinsamkeit zwischen ihr und dem Jury-Mitglied. Denn auch der Karriereweg der "The Kelly Family" begann in den Fußgängerzonen. Eine harte Zeit – besonders als Kind. Denn wenn die Menschen nicht bereit waren, für die Musik am Wegesrand zu zahlen, dann hieß das für die Familie oftmals, nichts zu Essen zu haben. "Der Hut lügt nie", entgegnet Maite der Straßenmusikerin in der ersten Folge von DSDS. Heute ist es für die erfolgreiche Schlagersängerin nur noch eine Erinnerung – aber eine, die prägt und sicherlich aus ihr die Musikerin gemacht hat, die sie heute ist. 




Beatrice EgliZur Silvester-Show trug sie ein Kleid wie kein Zweites

Schlager Ticker KW01

5. Januar 2021

Giovanni Zarrella: Seine Tochter macht ihm das größte Kompliment

Dieses Geschenk macht Giovanni Zarrella, 42, unendlich stolz. Der Sänger teilt mit seinen Followern einen rührenden Vater-Tochter-Moment in seiner Instagram-Story. Zu sehen ist ein selbstgemaltes Bild der Siebenjährigen, das eine wichtige Botschaft enthält: Auf gelbem Untergrund hat die Kleine mit großen roten Buchstaben "Rocky" geschrieben und ein dickes Herz hinzugefügt. 

Papa Giovanni kommentiert spürbar gerührt: "Meine Tochter sagt: 'Papa, du bist ein Kämpfer – wie Rocky.' Und hat mir das gemalt. Danke, Amore." Der Vergleich mit dem von US-Star Sylvester Stallone, 74, in acht Filmen dargestellten Boxers Rocky Balboa haut selbst den smarten TV-Star um. 

Kampferprobt ist Giovanni tatsächlich bereits seit seinen Anfängen als Teil der gecasteten "Popstars"-Band Bro‘Sis. Der damals 23-Jährige gibt alles, um in die Band zu kommen. Nach deren Auflösung im Jahr 2006 baut sich sich der italienischstämmige Teenie-Star Stück für Stück eine Solokarriere auf, die ihn schließlich zum erfolgreichen Schlagerstar werden lässt. 2019 landet er mit seinem Album „La vita è bella“ auf Platz zwei der Charts. In diesem Jahr wird der 41-Jährige mit einer eigenen Show zur Primetime im ZDF zu sehen sein.

Giovannis Tochter kann stolz auf ihren Papa sein. Ihr Held wird er sicher immer bleiben, auch wenn die Karriere unverhofft einmal ins Stolpern gerät.

4. Januar 2021

Maite Kelly: Ihr Ex Florent wird wieder Vater

Im September des vergangenen Jahres hatte Maite Kelly-Ex Florent Raimond verkündet, dass seine Freundin Kaone Mabina schwanger sei, jetzt präsentiert er stolz ihren wachsenden Babybauch. Auf einem Foto, das er bei Instagram postet, wird deutlich, dass es bis zur Geburt nicht mehr allzu lange dauern dürfte. Denn die Wölbung der Körpermitte ist schon ziemlich groß. 

https://www.instagram.com/p/CJeysqlKL-c/

A post shared by Florent Raimond (@fraimond)

Zu dem Foto schreibt der Ex von Maite Kelly unter anderem: "Dieses Jahr wird ein neues Familienmitglied geboren, worauf wir uns sehr freuen." Glücklich strahlen die werdenden Eltern in die Kamera, die Vorfreude auf das Baby ist ihnen anzusehen. Viele Follower beglückwünschen die beiden, einige kritische Kommentare gibt es allerdings auch. "Vergiss nicht, dass du noch weitere Kinder hast", schreibt eine, worauf Florent gekonnt antwortet: "Ein echter Vater vergisst seine Kinder niemals." Guter Konter!

Schlager-News der vergangenen Woche

Welche spannenden Neuigkeiten es bei anderen Schlagerstars gibt, lesen Sie in unseren weiteren Schlager-News.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel