Sie verrät interessantes Beziehungsdetail – und das klingt nach Krise

Ann-Kathrin Götze, 31, und Mario Götze, 28, führend ein sorgenfreies Leben. Doch harmonisch geht es bei ihnen zu Hause deshalb noch lange nicht zu. Bei Instagram offenbarte sie jetzt ein spannendes Detail aus ihrem Eheleben mit ihrem Fußballer-Mann.

Ann-Kathrin Götze berichtet von ihrem Ehe-Alltag

Sie hat 1,3 Millionen Follower bei Instagram, ist erfolgreich als Model, er ist Profi-Fußballer – Ann-Kathrin Götze und Mario Götze haben einen luxuriösen Lifestyle und leben dementsprechend in einem Haus, in dem man sich gut aus dem Weg gehen kann. Und genau das scheint bei den beiden das Problem zu sein. Bei Instagram witzelt die 31-Jährige:

Klingt nach einem Luxus-Problem, das die beiden in ihrer Ehe haben. Doch Ann-Kathrin dürfte den Spruch mit einem Augenzwinkern gemeint haben, immerhin führen die beiden eine harmonische Ehe, präsentieren ihr Liebes- und Familienglück gerne bei Instagram. 




Ann-Kathrin GötzeKaffeepause in 2000-Euro-Jacke

Friede, Freude, Eierkuchen?

Ob gemeinsam mit Sohnemann Rome als Happy Family oder romantische Liebesbekundungen mit süßen Throwback-Fotos – Ann-Kathrin und Mario lassen ihre Follower an ihrem Privatleben bereitwillig teilhaben. Und nach Krisenstimmung sieht das meist nicht aus. Wie es sich hinter den Kulissen verhält, wissen natürlich nur die beiden selbst, aber laute Töne gehören eben auch mal dazu.

Corona setzt ihnen zu

Ihr Spruch könnte auch das Resultat des monatelangen Lockdowns sein. Immerhin verbringt die Influencerin sonst viel Zeit auf Reisen, ist für verschiedene Jobs in der Welt unterwegs. All das fällt durch die Corona-Pandemie nun weg. Während ihr Mann regelmäßig auf dem Fußballplatz steht, bleibt Ann-Kathrin derzeit nicht viel anderes übrig, als es sich zu Hause gemütlich zu machen. Dass da schon mal die Nerven blank liegen – nachvollziehbar. Und dann wird es auch im Hause Götze offenbar mal lauter.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel