Sie turtelt fremd, er schwärmt: Ehe-Wirrwarr bei Melanie Müller

Gerade erst war Melanie Müller an der Seite eines anderen Mannes zu sehen. Ihre Ehe scheint am Ende zu sein. Ob ihr Mann das genauso sieht? Der gratuliert Müller gleichzeitig jedenfalls zur Hochzeit. 

Zuschauer von „Promi Big Brother“ wissen, wie sehr Melanie Müller unter ihrer Ehekrise litt. Der sonst so resolute TV-Star zeigte sich in der Realityshow erstmals verletzlich, brach vor der Kamera in Tränen aus. Ihre Ehe hatte erheblichen Schaden genommen, wohl auch, weil Müller ihre Arbeit immer an die erste Stelle setzte. Doch die 33-Jährige wollte sich ändern. Sie versprach, sich anzustrengen. 

Jetzt erklärte Müller erst kürzlich im „Bild“-Interview: „Vor und während ‚Promi Big Brother‘ hatten Mike und ich ja schon unsere Probleme. Im Anschluss habe ich alles versucht, um die Ehe zu retten.“ Doch es gelang ihr nicht, Ehemann Mike Blümer habe immer weiter auf Abstand gehen wollen. Sie sei in der Vergangenheit viel allein gewesen, das habe sie an ihre emotionalen Grenzen gebracht. Mittlerweile finde sie Trost bei einem guten Freund, mit dem sie sich Händchenhaltend in Berlin zeigte. 

Melanie Müller: Ihr Ehemann schwärmt 

Und Ehemann Mike Blümer? Der schwärmt jetzt auf Instagram von seiner Ehe mit Müller, macht seiner Frau öffentlich eine Liebeserklärung. Erst gratuliert er der „Promi Big Brother“-Gewinnerin zum Hochzeitstag, dann gibt er an: „Ich schwelge gerade in Erinnerungen an meinen Antrag damals auf unserer Baustelle im Bahnhof.“

Nach vielen Jahren könnten dort nun endlich ihre gemeinsamen Kinder zusammen spielen. „Unser Traum ist endlich wahr geworden“, so Blümer und weiter: „Auf viele weitere Jahre nach den nun fast 13! Ich liebe Dich und unsere Kinder.“ Dazu stellte er eine Collage mit etlichen Pärchenbildern online. 

„Was läuft da schief?“

Nach Ehekrise will sich das so gar nicht anhören. Das sorgt auch bei den Instagram-Followern von Blümer für Verwirrung. „Und sie turtelt an dem Tag mit einem anderen. Was läuft da schief? Hört sich ja nicht nach Trennung hier an“, schreibt zum Beispiel jemand. „Wer verschaukelt hier wen?“, will eine andere Person wissen und ein weiterer Kommentar lautet: „Das ist hart, er macht ihr eine Liebeserklärung und sie turtelt mit einem andern rum. Armer Mike.“

  • Mit neuem Mann in Berlin unterwegs: Melanie Müller: Ihre Ehe ist gescheitert
  • „Stell dir vor … „: Bohlen rechnet mit Politik ab
  • Zum zweiten Mal schwanger : Hollywoodstar zeigt nackten Babybauch

Laut den Aussagen von Melanie Müller war es Mike Blümer, der einer Versöhnung im Wege stand. Er habe sie allein gelassen, habe eine Pause gebraucht und sei mit Freunden in den Urlaub gefahren, den sie eigentlich gemeinsam genießen hatten wollen. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel