Sie stehlen Eugenie das Rampenlicht – War alles doch ganz anders?

Für viele Royal-Fans war der Zeitpunkt der Verkündung der Baby-News von Herzogin Meghan, 39, und Prinz Harry, 36, ein klarer Affront gegen Prinzessin Eugenie, 30. Denn kurz zuvor verkündeten sie und Ehemann Jack Brooksbank, 35, dass sie zum ersten Mal Eltern geworden sind. Die Neuigkeiten seien von Harry und Meghan überschattet worden, wüten die Fans im Netz. 

Harry + Meghan: Haben sie Eugenie einen Gefallen getan? 

Doch die Podcast-Moderatoren Roberta Fiorito und Rachel Bowie von "Royally Obsessed" sehen das ganz anders. Anhand von ein paar Beispielen erklären sie, inwiefern der Prinz und seine Frau dem frischen Familienglück damit vielleicht sogar einen Gefallen getan haben. 

Verwendete Quellen: Eigenrecherche, express.co.uk

Stars in diesem Artikel

Herzogin Meghan

Prinz Harry

Prinzessin Eugenie

  • Herzogin Meghan
  • Prinz Harry
  • Prinzessin Eugenie
  • Roberta Fiorito
  • Rachel Bowie

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel