Sie spricht erstmalig über die Trennung von Ennesto Monté

Daniela Büchner, 43, und Ennesto Monté, 46, hatten nur ein kurzes Liebesglück: Nach vier Monaten Beziehung geben sie Mitte März ihre Trennung bekannt. Wenige Tage später packt der Schlagersänger gegenüber seinem Freund Aurelio Savina, 43, in einem Instagram-Live-Video über die gescheiterte Beziehung aus. Danni hingegen hüllte sich in Schweigen – bis jetzt.

Danni Büchner: Sie hat schlaflose Nächte

Bereits mehrere Wochen vor der Trennung kamen Gerüchte auf, dass Danni und Ennesto kein Paar mehr seien. Außerdem wurde spekuliert, ob die Beziehung überhaupt echt wäre oder vielleicht doch nur eine PR-Maßnahme für beide Seiten. Am 16. März gibt Ennesto schließlich die Trennung via Instagram bekannt und hat sich seitdem auch dazu geäußert. Nun gibt auch Danni ihren Fans ein Update und verrät, dass sie schlaflose Nächte hat. Was sie noch zu dem Liebes-Aus zu sagen hat, erfahren Sie im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel