Sie sollen bereit für ein drittes Kind sein

Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

4. Januar 2021

Ashton Kutcher und Mila Kunis: Insider spricht über die Familienplanung des Paares

Gibt es bald Grund zur Gratulation im Hause Kutcher-Kunis? Wie ein Insider gegenüber "OK Magazine" berichtet, sollen Ashton Kutcher, 42, und seine Frau Mila Kunis, 37, bereit für ein drittes Kind sein. Das Hollywood-Paar, das seit 2015 verheiratet ist, hat derzeit den vierjährigen Dimitri und die sechsjährige Wyatt. 

Ashton Kutcher schwärmt seit Jahren von seiner kleinen Familie, beteuert immer wieder, wie wundervoll sich die 37-Jährige als Mutter macht. Er selbst genießt seine Rolle als Vater über alle Maße, wie er nicht müde wird in Interviews zu betonen. "Es ist kein Geheimnis, dass Ashton mehr Kinder will, aber er hat gewartet, bis Mila auch an Bord war", erklärt die anonyme Quelle. Dieser Zeitpunkt sei nun erreicht. 




Familie Kunis-KutcherEuch haben wir ja lange nicht gesehen!

Kunis habe keine laufenden oder geplanten Projekte, die einer Schwangerschaft im Weg stehen würden. Darüber hinaus könne sich die Schauspielerin auf ihren Mann immer verlassen. "In letzter Zeit hat sie das Gefühl, dass ein weiteres [Kind] etwas wäre, womit sie umgehen kann, und da sie weiß, dass Ashton ein wunderbarer Vater ist, der 110 Prozent gibt, hat sie zugestimmt, es zu tun", verrät der Insider die Familienpläne der Schauspieler. 

Verwendete Quellen: okmagazine.com

Stars in diesem Artikel

Ashton Kutcher

Mila Kunis

  • Ashton Kutcher
  • Mila Kunis

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel