SIE soll was mit Peter Klein haben – jetzt spricht Yvonne Woelke!

Fremdgreh-Drama abseits des Dschungelcamps?

SIE soll was mit Peter Klein haben – jetzt spricht Yvonne Woelke!

Wurde Iris Klein von Peter betrogen? Jetzt spricht Yvonne!

Peter Klein soll seine Frau Iris in Australien betrogen haben – das behauptet die Schwiegermutter von Dschungelcamp-Star Lucas Cordalis in ihrer Instagram-Story. Die gemeinsamen Schnappschüsse mit ihrem Mann sind längst aus ihrem Profil verbannt. „Ab morgen werde ich packen! Kannst dann zu ihr ziehen“, kündigt die 55-Jährige wutentbrannt an. Laut Iris soll Peter sie im Versace-Hotel mit Djamila Rowes Begleitung Yvonne Woelke betrogen haben. Wir haben die Schauspielerin in Australien mit den Vorwürfen konfrontiert. Was Yvonne Iris zu sagen hat, zeigen wir oben im Video.

Dschungelcamp-Begleitung Yvonne Woelke: "Definitiv nein"

„Ein Ehemann, der seine Frau betrügt, hat keine Ehre“, macht Iris ihrem Peter im Netz schwere Vorwürfe. Sie ist felsenfest davon überzeugt: „Seit dem ersten Tag in Australien hast du mich belogen.“

Doch offenbar besteht gar kein Grund zur Sorge – beteuert zumindest die Frau, um die es geht: Yvonne Woelke. „Definitiv nein“, so die Schauspielerin. „Ich habe nichts mit ihm und ich will auch nichts mit ihm haben“, macht sie im Interview klar.

  • Lese-Tipp: Hier war vor wenigen Tagen bei den Kleins noch alles in Ordnung!

Yvonne Woelke schiebt's auf die Eifersucht

Das Ehe-Drama ist allerdings längst im vollen Gange: „Ich finde das auch echt schlimm, was jetzt gerade so passiert, weil, wie soll ich das sagen, sie hat wirklich einen ganz tollen Mann an der Seite.“

Yvonne Woelke sieht die Schuld weder bei sich, noch bei Peter Klein, sondern viel eher bei Iris: „Ich finde das immer schade, wenn Leute so eifersüchtig sind. Die machen vieles kaputt mit der Eifersucht. Und wenn sie wüsste, wie er über sie redet, sie würde alles zurück nehmen.“

Wie es Peter, der sich auf RTL-Anfrage bislang nicht zu den Vorwürfen seiner Frau äußern möchte, in der brenzligen Situation geht, verrät uns Yvonne ebenfalls oben im Video.

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Wurde Iris Klein von Peter betrogen? Jetzt spricht Yvonne!


Verena Kerths erste Worten nach dem Dschungelcamp-Aus

Mit Verena Kerths Auszug hat niemand gerechnet

Jasmin Herren wüsste eine viel bessere Strafe für die Camper

Was Djamila und Tessa an Männern hassen

So tickt Dschungelcamper Gigi privat

Peyman Amin über die harte Heidi-Kritik!

Was Dieter Bohlen zu Markus Mörls Vorwürfen sagt

Wer siegt, wer fliegt? Dr. Bobs Halbzeit-Bilanz

Claudia, Cosimo und Gigi sind richtig angekotzt!

Kündigt er hier den Antrag für Verena an?

Sonja: Habe mir da fast in die Hosen gemacht!

Wer Filip Pavlovic begeistert – und wer ihn enttäuscht

Wer muss das Dschungelcamp 2023 als Erster verlassen?

Gülcan Kamps will neue Dschungelmoderatorin werden

Was Marcs Ex-Freundin Jenny Elvers davon hält!

Jenny Elvers und Danny Liedtke in Hochform

Sonja Zietlow fordert Hygieneregeln im Dschungelcamp

Djamila Rowe: Einer zum Dübeln wär nicht schlecht

In seiner Heimat ist kein Platz für Papis' wahres Ich

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

RTL zeigt das Dschungelcamp täglich live ab 22.15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel