Sie pöbelt gegen fiesen Hater-Kommentar

Promi-News 2021 im GALA-Ticker

4. Januar

Sophia Thomalla beschimpft Follower

Eiseskälte und Schneegestöber? Können Sophia Thomalla nichts anhaben. Wohl aber bringen sie Hater-Kommentare aus der Ruhe. Um den Wintereinbruch in ihrer Wahlheimat Berlin ganz im Sophia-Style in Szene zu setzen, hat sich das Model etwas besonderes Heißes einfallen lassen. Doch ein Follower hat die Botschaft offenbar nicht begriffen und wettert gegen Sophia. Doch die lässt den dummen Spruch nicht unkommentiert. 

https://www.instagram.com/p/CJlJI1On0y-/

A post shared by S O P H I AT H O M A L L A (@sophiathomalla)

In einem sexy Outfit aus Leder-Mini und super knappem schwarzen Bustier schickt die 31-Jährige via Instagram heiße Grüße aus dem bitterkalten Berlin. Sophia posiert auf dem Dach ihres Hauses, im Hintergrund ist deutlich die Skyline der Hauptstadt zu erkennen.

Ein Follower wähnt die hübsche Moderatorin aber offenbar im Winterurlaub, schreibt einen fiesen Kommentar unter das Bild: "Verbreite nicht das Virus! Bleib zu Hause!" Offenbar zu viel für Sophia, die gewohnt bissig kontert: "Verbreite keine Dummheit. Halt's Maul"

Mit dem Hashtag "mein Dach", den sie dazu setzt, macht sie noch einmal deutlich, dass sie sich genau dort befindet, wo der Follower sie haben möchte – nämlich daheim in Berlin.

Neben dem einen unsinnigen Kommentar sind die Reaktionen, die Sophia Thomalla für ihr sexy Schnee-Pic bekommt, aber durchweg positiv. Viele ihrer Follower machen sich Sorgen um den Schnee, weil selbiger durch die heiße Sophia schnell schmelzen könnte …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel